Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
Flex Leser
 Zitat von marianna83
hi ich fand deine nachricht sehr interessant.
ich rede mit meinem freund auch sehr oft über das thmea brust op´s.... ich hab mit dem training und abnehmen angefangen als ich meinen freund kennengelernt habe da er sehr sportlich ist und ich leider garnicht war.  er hat mich auf den geschmack gebracht........das gute daran ist ich finde meinen köper vom bauch abwerts super schön und es geht noch mehr was aber leider in mitleidenschaft gezogen wurde ist mein busen er war mal voll rund und einfach nur super....durch das abnehmen ist er aber sehr stark ein gegangen hat keine fülle mehr und gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr........mir passen sogut wie keine bhs mehr....das belastet mich auch sehr ich kann das deiner freundin gut nachvollziehen........du siehst ja das sie sehr hart darauf hin arbeitet an sowas wie trennung solltet ihr eigendlich nicht denken wenn du ihr helfen sie glücklich machen und unterstützen willst dann tu es doch einfach und denk nicht an morgen du bist ihr freund und solange sie mit ihrem körper oder busen nicht glücklich ist wirst du das immer zum spühren bekommen mei zur not könnt ihr ja auch einen kopromiss schließen wenn du angst hast das das geld mal verlohren sein könnte soll sie es dir einfach auf raten ab bezahlen so habt ihr beide das war ihr wollt sie ist glücklich hat einen busen und du freust dich für sie und das geld geht nicht verlohren.....mein freund steuert mir auch die helfte bei sobald ich die andere helfte dafür hab gruß marianna 
Ist es für eine Frau wirklich so belastend und schlimm? Auch wenn deinem Partner deine Brüste gefallen?
Ich tu mir da schwer....sicher gibts bei mir auch Dinge die mich stören, aber ich mache mir deshalb keinen Kopf....würde mich also auch nicht belasten!