Hey Leute!

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich ja seit einiger Zeit eine neue Perle, Francesco, oder wie auch immer man´s nennen mag.

Er ist echt hübsch , 165cm groß, ca. 65 Kilo...also sehr schlank und sexy, hat ein kleines B Glied....was mich überhaupt nicht stört, find sogar, dass er echt schönen pipirüssel hat....aber......

wie die männer halt so sind, hat er ein Problem mit seiner ausstattung. Er findet ihn zu klein und leidet ungemein darunter. Dieses Leiden äußert sich in vielerlei Hinsicht....beim Einkaufen von Kleidung, Wäsche, am Badestrand, etc.... und dann gehts ihm immer mies . Ich will natürlich das er glücklich ist. am liebsten wäre mir, wenn er glücklich wäre so wie er ist, aber scheinbar klappt das halt so nicht.

Was also tun?
Er spart jetzt schon seit ner Weile auf eine OP, aber er verdient einen Schwarrn und deshalb geht das auch sehr schleppend dahin....sprich wenn das so weiter geht, obwohl er echt sparsam lebt, und ich ihn kurz halte, braucht er noch sicher 2 Jahre bis er die Kohle beisammen hat.....das arme Ding.

Deshalb bin ich am überlegen ob ich ihm nicht den Rest auf die OP aufzahlen soll. ja genau. Ich hab nichts gegen Silikon-Penisimplantate, obwohl sich diese Dinger meiner Erfahrung nach ziemlich hart anfühlen....oder habt ihr andere Erfahrungen?

Wie regelt man sowas? Wenn ich ihm echt die Kohle geben sollte für die OP....was tun wenn wir uns in zb. einem Jahr trennen würden??
Kann ich dann die Kohle wieder verlangen?

Würdet ihr´s tun oder nicht?