-
problemzonen
Also ich bin 17 Jahre alt ca. 64kg schwer und 1.81m KFanteil ca. 11%
Mein Körperbau is eher groß und schmal und ich tuh mich
hart damit masseaufzubauen und sie zuhalten
ich nehm 2 mal tägl. mein eiweiß und geh 3 - 4 mal die woche
pumpen
meine problemzone is
die brust und der bauch
1 Brust
Bankdrücken 12 8 6
Bankdrücken Schräg 12 8 6
Fliegender Kabelzuh 12 8 6
Dips 12 8 6
2 Bauch
Crunches 3x so viel wie geht
Beinheben 3x so viel wie geht
ich bau bei brust undbauch kaum masse auf...
der vordere sixpack is eher bauchspeck und meine brust
wird mit einem brett verwechselt
was für übungen sin besser als meine und wie schaff ich es
wenn ich masse hab sie zu halten > wege und mittel?
dank im vorraus =)
-
75-kg-Experte/in
tja was soll man da sagen? wundermittel gibts nich...
ich würd halt für die brust vllt noch n paar isos nehmen. Butterfly oder fliegende. könnte ja sein, dass dein trizeps und deine vorderen schultern z ustark sind un die brust daher nich viel abbekommt... aber wer kann das schon sicher sagen...
naja und für bauch halt situps, crunches, beinheben, situpsmaschine(Was ich aber für quatsch halte)
probier's mal vllt mit HIT
-
was müsste ich dann ändern für -HIT-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pallman
was müsste ich dann ändern für -HIT-
das ganze trainingsprinzip ^^
ähnliche frage die ich mal ausführlich beantwortet habe
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=132278
les dir natürlich auch die stickys im HIT unterforum durch. wenn du dich dafür entscheiden solltest poste im HIT forum und stell konkrete fragen. doch bitte keine nach dem motto "macht mir alles, EP, TP usw."
mfg
-
ja ne, is eh klar
k danke
-
zuallererstmal musst du vernünftig essen.
wenn du kein gewicht zunimmst, dann kannst du auch keine muskelmasse zulegen und wenn du 100 isos für die Brust machst.
dann würde ich 1-2 Übungen davon rausschmeißen, also z.b. nurnoch bankdrücken und dips machen(eigentlich reicht auch 1 davon pro trainingstag) und die intensität erhöhen, sprich mehr gewicht und richtig reinhängen.
Irgentwelche speziellen Trainingstechniken brauchst du bei 64kg auf 1.81 sicher nicht, da reicht auch ein stinknormaler GK Plan wie WKM um erstmal aufzubauen, aber eben nur wenn du ordentlich isst.
-
Die Übungen für Brust sollten ausreichen, würde Schrägbankdrücken sogar kicken.
Das Zaubermittel für Brust lautet Zeit und eine perfekte Übungsausführung , versuche zusätzlich noch das Tempo bei der Übungausführung zu verlangsamen und achte penibelst auf deine Übungsausführung. So das dir selbst die osteuropäischen Schiedsrichter(ansp. auf Grand prix) 10/10 punkte auf deine Übungsausführung geben würden.
Ein häufiger Anfänger Fehler beim Bd ist eben das die Übung zu schnell und unktrolliert ausgeführt wird . Damit geht der Trainingseffekt gegen Null.
Ich vertraue mal darauf das deine Ernährung stimmt.
Zu Bauchübungen kann ich nur sagen das du nie mehr als Ansätze mit deinen momentanen Übungen erreichst. Ich nehme dabei an,dass deine"so viele wie geht " Wiederholungen jenseits der 50er-100er Grenze bei Crunches liegen .
Beinheber, Hüftbeuger im Bereich von 10-15 wdh. à 3 Sätze zusätzlich zu den Grundübungen sollten genügen. Solltest du über 15-20 wdh. kommen so kannst du dir zusätzlich Laufmanschetten um die Füße heften.
Zusätzlich fehlen deinem Tp viele weitere essentielle Grundübungen wie Klimmzüge etc.
Da du dich jedoch mehr für Bauch und Brust intressierst will ich darauf nicht weiter eingehen.
-
Vermutlich zuviel für die Brust und dann auch noch ne falsche Übungsausführung. Ausserdem ist der Wiederholungsbereich saulangweilig und dann auch noch ne positive Pyramide
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manoah
Vermutlich zuviel für die Brust und dann auch noch ne falsche Übungsausführung. Ausserdem ist der Wiederholungsbereich saulangweilig und dann auch noch ne positive Pyramide 
ungefähr das hätte ich jetzt auch mal gesagt.
noch ne frage:
kannst du die trainingsgewichte steigern?
-