-
problemzonen
hi, ich wollte mal fragen was man machen kann wenn man "zuviel" brustspeck wegtrainieren will... gibt es da spezielle übungen? am meisten nervt mich das die brust zu spitz ist... danke im voraus...
-
cardio
-
 Zitat von smon23
cardio 
jop
-
Sportstudent/in
negative kalorienbilanz, erreichbar durch diät oder ausdauertrain..am besten aus einer kombination aus beidem
-
und was kann ich machen, das ich keine muskulaturrückgang durch eine diät habe?
-
lokal speck abzubauen geht nicht...(jedenfalls nicht ohne "hilfsmittel")
deswegen wirst du, falls du cardio machen solltest, nicht nur den gehassten speck an der brust verlieren, sondern auch am rest des körpers wird fett abgebaut. während der cardiophase würde ich zum erhalt der muskeln weiter trainieren, genau wie beim aufbauen auch. du wirst das cardio zusätzlich machen müssen und musst dann eben auch mehr zeit im studio einplanen. jedenfalls wenn du es ohne "hilfsmittel" machst.
-
Welche sogenannten ''Hilfsmittel'' gibt es denn?Leide auch unter Rettungsringe,die ich gerne weg haben möchte
-
Vorweg: Jeder hat seine eigenen Ansichten zum Thema Supplements! Viele Shops verkaufen nur schrott, mit großen Versprechungen, aber das ist alles Geldmacherei.
zu deiner Frage:
Ich bin überzeugt von ECAY - kuren. Um hartnäckiges Fett wegzubekommen, ist das eine gute sache... ECA - stacks gibt es schon als fertige mischung (stacks bzw. kapseln) und das yohimbin bekommst du auch als gepresste tabletten. um fett abzubauen, würde ich die ephedra-variante nehmen, nicht die ephe-HCl variante... und dann natürlich cardio zusätzlich... aber mit den stacks dürfte die motivation schon fast von alleine kommen... die regen nämlich den bewegungsdrang an. hol dir am besten nicht diesen synephrin dreck, sondern achte darauf, dass wirklich ephe enthalten ist!
-
Gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen,die man beachten sollte?
-
Am besten du googelst mal nach den wirkstoffen... ephedrin, coffein, aspirin, yohimbin und dann als eca - stack ... findest bei wiki über alles was. ich würds nicht überdosieren, du musst sehen, wie dein körper auf das reagiert.