-
Neuer Benutzer
 Zitat von PumpEmUp
so hatte ich ihn verstanden....
genau!
so meinte ich das.
und also nur das Gluta 20-30 mg pro Portion zu nehmen ist schwachsinn oder?
-
nein, es gibt keine 100% Proteine.
das Ultra High Whey von Metabolic Nutrition kommt aber mit 98,1% am Nähesten dran.
MFG Jörg
-
 Zitat von DeninhoVFL
genau!
so meinte ich das.
und also nur das Gluta 20-30 mg pro Portion zu nehmen ist schwachsinn oder?
jo schwachsinn und viel zu teuer, wobei du sicher 20-30 g meintest und nicht mg. 
20-30g glutamin pro portion ist aber übertrieben viel...
kannst dir aber ein reines glutamin anschaffen und da 1-4 portionen pro tag zu dir nehmen (5-10 g pro portion).
wo du das andere zeugs kaufen kannst weiß ich nicht da musst du googln...aber wozu 0 kh und 0 fett? wenn da ein paar g drin sind schadet das auch nichts und du zahlst deutlich weniger....
einnahmezeitpunkte für whey und glutamin:
direkt nachm aufstehn, vorm training nachm training und vorm schlafen gehen (muss aber jetzt nicht alles sein, die zeitpunkte währen aber geeignet; vorm schlafen gehen nur das glutamin, statt whey ist hier ein mehrkomponenten-protein oder reines casein besser geeignet). insgesamt jeweils 1-4 portionen am tag; reines glutamin ist aber jetzt auch nicht unbedingt notwendig wenn du schon whey nimmst und du dich nicht in der diät befindest...
-
türlich gibt es das . schau bei multi-food.de. die haben 100%iges whey, casein,...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sportback9000
türlich gibt es das . schau bei multi-food.de. die haben 100%iges whey, casein,...
Gibt es nicht.
-
 Zitat von t-killa
Gibt es nicht. 
warum nicht????????????
-
Ein Whey kann KEIN Casein sein!
Ausserdem kann man einfach kein 100% Whey herstellen, das geht nunmal nicht. Auch wenn es manche Hersteller von sich behaupten, es geht nicht.
MFG Jörg
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Ein Whey kann KEIN Casein sein!
Ausserdem kann man einfach kein 100% Whey herstellen, das geht nunmal nicht. Auch wenn es manche Hersteller von sich behaupten, es geht nicht.
MFG Jörg
ich meinte damit, dass sie beides haben whey und casein!
geht nicht! tolle aussage. wenn nichts dazu gemischt wird, muss es doch wohl
reines whey protein sein!?! wenn aus molke pulver hergestellt wird, was soll denn da noch mit drinnen sein???