-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Nicole
Foreigner... Halt dich raus wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
Alles klar?!
NÖ ich habe ja wohl recht ..
leicht dominate ader nicole? steh ich drauf... gibs mir
-
 Zitat von Foreigner
NÖ ich habe ja wohl recht ..
leicht dominate ader nicole? steh ich drauf... gibs mir
21 Beiträge und nur am Müll labern du hast keinerlei Lizenz zum Mülllabern. Also verhalte dich ruhig, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast !!!
-
Sportrevue Leser
Lass gut sein, Toxice.
Mancher will es einfach nicht und da hilft es nicht wenn man sich noch drum kümmert.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Nicole
Lass gut sein, Toxice.
Mancher will es einfach nicht und da hilft es nicht wenn man sich noch drum kümmert.

jetzt aber liebevoll.....
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von toxice
21 Beiträge und nur am Müll labern  du hast keinerlei Lizenz zum Mülllabern. Also verhalte dich ruhig, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast !!!
woher willst du das wissen? schon mein lizenskatalog gesehen?? ich glaube nich!
auf jeden fall hast du keine lizens mir irgendetwas zu sagen ...
und was wie definiert wird glaube ich ist ansichtssache deine beiträge werte ich auch als müll.... das siehst du bestimmt auch anders oder? ich laß dir deine meinung.....kein problem.... PEACE 
außerdem habe ich etwas zum thema beigetragen,... nur das hat madame gelöscht.... euer fehler nich meiner
-
Du hast nix beigetragen außer mehrere Leute zu beleidigen.
Deine Aussage war ungefähr genauso niveauvoll, wie in einer Gruppe Rollstuhlfahrer loszubrüllen " lernt laufen !"
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Iulius
Du hast nix beigetragen außer mehrere Leute zu beleidigen.
Deine Aussage war ungefähr genauso niveauvoll, wie in einer Gruppe Rollstuhlfahrer loszubrüllen " lernt laufen !"
der vegleich ist niveulos von dir.......
aber wenn die leute sich stoffen und dann heulen wenn sie frauenbrüste bekommen usw. dann selbst schuld.
(oder heulen die dann automatisch auch wie mädchen ? noch ne nebenwirkung ....)
-
Sportrevue Leser
Glaube mir - zu pauschalisieren ist nicht immer gut!
Ich selber kenne einen mann der seit Kindheit an Sport macht - Wing Tsun ( Fortgeschritten) und der seit jeher an Geräten trainiert.
Dieser Bekannte lehnt jegliche Art von Drogen vollkommen ab - er raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und stoffen tut er schon erstrecht nicht.
Kurioserweise hat dieser Mann, zu seinem eigenen leidwesen, eine Gynäkomastie. Zwar nicht übermäßig aber es stört ihn schon in einer gewissen Weise.
So, und nun kommst du.
Woher willst du wissen das es vom stoffen kommt?
Du glaubst nicht wie verbreitet eine leichte Gynäkomastie bei Männern, besonders in der Pubertät, ist.
Sei froh das du es nicht hast und lass doch die anderen hier in Ruhe.
Meinst du das geht?
-
@Foreigner
So siehts aus.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Nicole
Glaube mir - zu pauschalisieren ist nicht immer gut!
Ich selber kenne einen mann der seit Kindheit an Sport macht - Wing Tsun ( Fortgeschritten) und der seit jeher an Geräten trainiert.
Dieser Bekannte lehnt jegliche Art von Drogen vollkommen ab - er raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und stoffen tut er schon erstrecht nicht.
Kurioserweise hat dieser Mann, zu seinem eigenen leidwesen, eine Gynäkomastie. Zwar nicht übermäßig aber es stört ihn schon in einer gewissen Weise.
So, und nun kommst du.
Woher willst du wissen das es vom stoffen kommt?
Du glaubst nicht wie verbreitet eine leichte Gynäkomastie bei Männern, besonders in der Pubertät, ist.
Sei froh das du es nicht hast und lass doch die anderen hier in Ruhe.
Meinst du das geht? 
das geht kein thema ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT
aber trotzdem: sorry aber ich bin auch 31j, und kenne viele männer ob im beruf bundeswehr ausbildung abendschule, privater freundeskreis ....
keiner ist dabei der soetwas hat außer einer und der hat gestofft ....
bei übergewichtigen menschen auch kein thema , aber das
bei einem normalen sportlichen idealgewichten menschen einfach frauenbrüste wachsen ... also bitte......
geht mich aber auch eigentlich nix an hast recht... hab das problem ja nicht....