-
 Zitat von issue
Du meinst beide Hände unterschiedlich?  Ja, das mache ich bzw. habe ich probiert, aber ich habe dann leichte Probleme bei der sauberen Aufführung...
Gibst da nicht ein How-to? Mit Videos etc. wie man so KH macht?
Schau dir doch das Bild an. 
Hakengriff = Du hälst deinen Daumen mit Zeige-, Mittel- und Ringfinger fest.
http://www.youtube.com/watch?v=UYzNkYDdJT8
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 15m
Hoffentlich sauber erreicht?
Ja, es sei denn du nennst Proteinshakes und 2x Kreatinkuren schummeln.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von issue
BD 92.5x5 (also mit Stange)
KB 8x90 (mehr mach ich nicht, wegen meines Rückens)
KH 5x80
KH könnte mehr sein, aber ich brauch Handschuhe, weil meine Unterarme da immer aufgeben xD
hätte gedacht du machst wesentlich mehr!
die brust sieht nach .. 100kg aus :P
KH und KB sind natürlich nich so dick aber gut .. wenn dein rücken streikt kann man nix machen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HoOLa
hätte gedacht du machst wesentlich mehr!
die brust sieht nach .. 100kg aus :P
KH und KB sind natürlich nich so dick aber gut .. wenn dein rücken streikt kann man nix machen
Na ja, ich muss ganz klar sagen, dass ich erst seit letztem Jahr Oktober die Möglichkeit zum Squatten und Kreutzheben habe...
Ich bin nach DK gezogen und hab natürlich das Fitness gewechselt. Daher denke ich schon, dass da großes Verbesserungspotential ist. In meinem alten Fitness hatte ich schon überall maximal Gewicht... War nicht so doll, aber langte.
Also abwarten und Tee trinken :P Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Ach ja: Brust -> Genetik - wird 1x die Woche trainiert mit circa 4-5 Übungen und dann is gut.
-
Dann eine schöne Leistung, wenig Körperfett und gut ausgeprägte Muskulatur gleichzeitig!
-
60-kg-Experte/in
Brust und Schultern /Nackenpartie sehr gut. Arme gut. Rücken mit Lat (und Beine ???) Durschnitt. Wenn du deine Schwächen ausmerzt sieht das in einem Jahr richtig geil aus, wobei das jetzt schon super aussieht.
Greetz
-
Discopumper/in
KH könnte mehr sein, aber ich brauch Handschuhe, weil meine Unterarme da immer aufgeben xD
Wenn ich da mal aus meiner Erfahrung sprechen darf:
Ich hab bei mir schon früh festgestellt, dass Handschuhe eher kontraproduktiv sind. Ich weis nun nicht genau was du für Handschuhe benutzt, aber meist sind die ja aus gepolstertem (Kunst)Leder. Du solltest mal wirklich darauf achten, denn meistens ist es so, dass aufgrund der Handschuhe die Unterarme viel früher schlapp machen, da man durch die zusätliche "Dicke", welche die Handschuhe erzeugen, mehr Kraft zum Greifen benötigt als ohne. Solltest du die Handschuhe verwenden weil du sonst abrutschst, dann verwende lieber Magnesia (Kreide/Chalk) - geh dafür am besten mal in das Sportgeschäft deines vertrauens und lass dich beraten, gibt da kleinere Unterschiede.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von issue
Ich bin immer verfechter von Handschuhen gewesen und das sieht man meinen Händen auch an.  Ich habe noch nie Handschuhe benutzt beim Training aus dem Grund, weil ich es auch lieber mag, wenn die Gewichte auf meine Schwielen (Die Dinger in den Handflächen  ) drücken und Schmerz erzeugen xD
Ich dachte da eher an solche Handschuhe, die man um die Stange wickeln kann.
Aber habe angefangen vor ein paar Wochen meine Unterarme zu trainieren, um dem vorzubeugen.  Ich werds einfach weiter probieren und dann vllt mal zu Kreide greifen, wenn ich überhaupt keine Fortschritte mehr verspüre.
Danke aber für deine Information. Du hast Recht - die Handschuhe machen nicht immer alles "leichter".
yeah. sch.... auf handschuhe. mag die dinger auch nicht. außer bei bankdrücken nehm ich welche. sonst nirgends, da wie schon erwähnt mehr dicke dadurch vorhanden ist und ich mir schwerer tue mit dem greifen. Und mir kommts kotzen bei den Leuten die Handschuhe nehmen damit sie keine Schwillen bekommen, damit so schöne Mädchenhände haben. Sind auch die Typen die keine abgeschundenen Schienbeine vom Kreuzheben haben - weil sie es erst garnicht machen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
yeah. sch.... auf handschuhe. mag die dinger auch nicht. außer bei bankdrücken nehm ich welche. sonst nirgends, da wie schon erwähnt mehr dicke dadurch vorhanden ist und ich mir schwerer tue mit dem greifen. Und mir kommts kotzen bei den Leuten die Handschuhe nehmen damit sie keine Schwillen bekommen, damit so schöne Mädchenhände haben. Sind auch die Typen die keine abgeschundenen Schienbeine vom Kreuzheben haben - weil sie es erst garnicht machen!
Japp, es ist eben kein Weicheisport :P Schlimmer sind die, die den ganzen Tag mit nem Gewichthebergürtel rumlaufen und dann noch nichtmal Kreuzheben machen oder ansatzweise schwere Gewichte xD