Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 221

Thema: WFF UNIVERSE

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von BJ-Muscle87
    Hi,

wenn so viele Athleten kommen möchte ich gerne wissen wie die alle in die Halle pasen sollen? Wir hatten doch letztes Jahr schon Probleme bei der Deutschen.
    Das wird richtig eng und wird viele Probleme mit sich bringen.
    Der Veranstalter hat in weiser Voraussicht nicht nur Rechts (Wie letztes Jahr) sondern auch Links die neben Halle dazu gemietet! Sollte reichen!
    Das Hauptproblem ist aber eher das viele Athleten/innen meinen sie müssen Ihre Ganze Familie als Betreuer dabei haben…

Zitat Zitat von michy82

Daher als kleiner Tip:
    Direkt neben dem Propsteihaus in Petersberg/Fulda gibt es ein Lokal, da gibt es
    XXL-Schnitzel mit Pommes, etc. zum super guten Preis...
    Hört sich gut an! Naja.. letztes Jahr war alles ausgebucht! Michy ruf doch mal dort an und richte Ihnen aus das wir kommen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von the-iron

@Nicole - Womit kann man Dich noch überraschen ???

Hhmm mal überlegen...................

Ha, ich habs - wenn ich mir ne blonde Perrücke mit Pferdeschwanz aufsetzen würde - wärste dann überrascht ????
    *lach*
    Meinst du mich kann man nicht mehr überraschen?
    Ist aber auch doof!

Ach, blonde Perücke ist auch nicht das wahre!

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    @Nicole
    Ja,ja. Wie immer mit nix zufrieden...

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Pah!

Ich wünsche jedenfalls allein Teilnehmern einen guten Start und den Zuschauern eine tolle Show.
    Seid fair zueinander - ihr sitzt ALLE im selben Boot!

LG
    Nicole

Mein Junior wird Morgen ca. 1-1,5kg schwerer antreten
    Und Christian wird sein Gewicht halten aber die Beine schauen schon jetzt besser aus als auf der DM.. naja.. bis Morgen kann einiges noch schief laufen .. wir werden sehen.

Bilder von der DM :
    http://www.worldfitnessfederation.de...tsche_p_08.htm

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Ich wünsche allen Athleten viel Spaß und verdiente Platzierungen auf der Universum!

Ich hoffe, Ihr postet in den nächsten Tagen ordentlich Bilder , da wir selbst leider dieses Jahr nicht live dabei sein können!

Alles Gute Euch!

Viele Grüße, Janina

Zitat Zitat von MissLara

Ich hoffe, Ihr postet in den nächsten Tagen ordentlich Bilder , da wir selbst leider dieses Jahr nicht live dabei sein können!

Alles Gute Euch!

Viele Grüße, Janina [/B]

Jep das machen wir... schade dachte eigendlich das Ihr kommt

Also bis morgen Freunde..
    hier mal noch ein Bild von Christian von 21:05Uhr und hoffen wir mal das er seine Form bis Morgen verbessert! Damit er für Deutschland gut da steht,..naja.. sein Hauptziel war die DM und deshalb haben wir jetzt mal zum testen ca. 10% mehr KCAL geladen ist jetzt 0,5kg schwerer wie ein Tag vor der DM eigendlich müsste er es klappen!

DSG

Discopumper/in Avatar von musclewilli

Gelungene Veranstaltung

hallo leute ich fand die WFF Universe sehr schön und gelungen ! es war meine erste , und muß sagen ich bin mit meinen 3 platz zufrieden und sehe meinen einstand bei der NABBA nach den siegen bei der westdeutschen und der Deutschen-meisterschaft als gelungen an !!! bin von meinen mitstartern sehr herzlich aufgenommen worden dafür möchte ich mich auf diesen weg bei euch bedanken !!! es hat mir einen riesen spaß gemacht , und freue mich schon auf die herbst saison . auch noch mal einen dank am Thilo Pasch und die Fans aus den Alma-Sport , eine bessere unterstüzung wie ich sie da erfahren habe gibt es kein zweites mal !!! Danke !!!!!!!

euer Willi

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Wir sind endlich auch wieder daheim angekommen. Total platt, aber zufrieden...
    Unser Athlet Heinrich Pister ist als Vize Mr. Universum nach Hause gefahren.
    Das ist ein toller Erfolg, in einer starken Klasse.
    Von der Linie und Ausgewogenheit hätte er auch gewinnen können, aber der Vize
    im ersten Anlauf ist schon super !
    Heinrich hat viel Potential für die Zukunft und wird bestimmt noch öfter auf der Bühne stehen und den anderen "Kopfschmerzen" bereiten.

@Zeros Knapp war´s ich hätte dir den Sieg gegönnt, aber was nicht ist - kann ja noch werden

@Zerowoman nochmal Glückwunsch - war ja mal ne Zitterpartie, aber schön spannend

Die Wertungen gingen im großen und ganzen in Ordnung, nur den Gesamtsieg in der Athletikklasse konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen
    Naja, mir wurde gesagt das der Athlet aus Österreich - den ich vorne hatte - zu glatt war und man das näher an der Bühne auch hätte sehen können.
    Nur war ich zwischendurch direkt vorne an der Bühne und konnte beim besten Willen nix "glattes" an dem Bub finden.
    Vielleicht lassen mich aber inzwischen auch meine Augen etwas im Stich - schließlich bin ich nicht mehr so ganz "taufrisch"- feucht hinter den Ohren bin ich aber auch nicht mehr und blind bestimmt auch nicht (sonst dürfte ich nämlich umsonst mit dem Bus fahren,was ich heute noch antesten werde )

Gratulation auch an Markus Degenhardt - einige richtig dicke Jungs abgeledert und eindeutig neue Masstäbe in Punkto "tiefe Beine" gesetzt

Geniesst die Diätfreie Zeit Jungs !

Gruss

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Gibts schon Ergebnisse / BIlder von den Ladies ?

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte