-
Junior ADMIN
 Zitat von BJ-Muscle87
Hi,
wenn so viele Athleten kommen möchte ich gerne wissen wie die alle in die Halle pasen sollen? Wir hatten doch letztes Jahr schon Probleme bei der Deutschen.
Das wird richtig eng und wird viele Probleme mit sich bringen.
Der Veranstalter hat in weiser Voraussicht nicht nur Rechts (Wie letztes Jahr) sondern auch Links die neben Halle dazu gemietet! Sollte reichen!
Das Hauptproblem ist aber eher das viele Athleten/innen meinen sie müssen Ihre Ganze Familie als Betreuer dabei haben…
 Zitat von michy82
Daher als kleiner Tip:
Direkt neben dem Propsteihaus in Petersberg/Fulda gibt es ein Lokal, da gibt es
XXL-Schnitzel mit Pommes, etc. zum super guten Preis...
Hört sich gut an! Naja.. letztes Jahr war alles ausgebucht! Michy ruf doch mal dort an und richte Ihnen aus das wir kommen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von the-iron
@Nicole - Womit kann man Dich noch überraschen ???
Hhmm mal überlegen...................
Ha, ich habs - wenn ich mir ne blonde Perrücke mit Pferdeschwanz aufsetzen würde - wärste dann überrascht ????

*lach*
Meinst du mich kann man nicht mehr überraschen?
Ist aber auch doof!
Ach, blonde Perücke ist auch nicht das wahre!
-
75-kg-Experte/in
@Nicole
Ja,ja. Wie immer mit nix zufrieden...
-
Sportrevue Leser
-
Junior ADMIN
Mein Junior wird Morgen ca. 1-1,5kg schwerer antreten
Und Christian wird sein Gewicht halten aber die Beine schauen schon jetzt besser aus als auf der DM.. naja.. bis Morgen kann einiges noch schief laufen .. wir werden sehen.
Bilder von der DM :
http://www.worldfitnessfederation.de...tsche_p_08.htm
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
-
Discopumper/in
Gelungene Veranstaltung
hallo leute ich fand die WFF Universe sehr schön und gelungen ! es war meine erste , und muß sagen ich bin mit meinen 3 platz zufrieden und sehe meinen einstand bei der NABBA nach den siegen bei der westdeutschen und der Deutschen-meisterschaft als gelungen an !!! bin von meinen mitstartern sehr herzlich aufgenommen worden dafür möchte ich mich auf diesen weg bei euch bedanken !!! es hat mir einen riesen spaß gemacht , und freue mich schon auf die herbst saison . auch noch mal einen dank am Thilo Pasch und die Fans aus den Alma-Sport , eine bessere unterstüzung wie ich sie da erfahren habe gibt es kein zweites mal !!! Danke !!!!!!!
euer Willi
-
75-kg-Experte/in
-
FBB-Szene Admin
Gibts schon Ergebnisse / BIlder von den Ladies ?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: