-
find den plan etwas überladen für nen anfänger...
außerdem :
du machst dienstag klimmis + 2 mal rudern und donnerstag curlst du ?
in der zeit kann sich der arm doch garnicht vernünftig regenerieren von den 3 bizeps übungen und wird schon wieder gefordert...
trizeps ähnlich...
wenn du splitten willst wäre es eventuell besser die bizeps übungen auf einen tag zu legen und trizeps auf den anderen
und wenn ich lese essen essen is das quatsch ohne richtiges training bringt auch essen nix
und ohne essen bringt training nix.
kannst mir glauben, hab fast 1 jahr verschwendet mit hartem training (split ähnlich deinem) und schlechtem essen und es hat sich fast garnix getan.
jetzt hab ich mit gutem essen und wkm nach 1 monat soviel rausgeholt(Kraft) wie in 3-4 Monaten nach dem alten Plan und das obwohl ich viel seltener und kürzer trainiere.
will kein bodybuilder werden
jeder der irgentwie an seinem Körper arbeitet ist Bodybuilder. Da du deinen Oberarm gezielt aufbauen willst(Breite) gehörst du mit Sicherheit dazu
-
wer sagt das ich nen anfänger bin nur weil ich im anfängerforum nae frage habe!
ich trainier 2 jahre schon! nur weil ich mich mit den risiken über steriode auskenne, und den ****** net nehme und halt net solch format an muskelmasse verbuchen kann bin ich trotzdem kein anfänger!
50% essen 25 % training so ungefähr aba das weiß ich sicher nahc 2 jahren fitness also erzählt mir net wie ich aufbauen soll nach 2 jahren is mein split training völlig angebracht!
ich hab 15 kilo muskelmasse aufgebaut innerhalb von 2 jahren vll net so viel aba ich hatte andere vorraussetzungen und nehme halt keinen ******
meine frage war wie ich meinen arm dicker bekomme und net wie ich ein tier werde dann kann ich mir gleich testo e oda ähnliches spritzen!
und meine frage zu übungen konntest du nun auch net beantworten!
nochmal zu frage zurück wie trainiert man am besten den inneren trizeps
****** außerdem net so klug rum ich glaub mehr ahnung in bezug auf ernährung zu haben mit meinem "ökotrophologie"-studium als du! ja schau mal nach was das is, warte ich sags dir ERNÄHRUNGSSTUDIUM.
und das mit dem bodybuilder nochmal ganz kurz ich will muskelmasse aufbauen aba nicht so das ich auf der bühne stehe oder so und das versteht eig. jeder bis auf dir!!!
so danke und komm jetz net wieder mit klug gescheiße
******* essen
******* training- wenn ich erfolge vermerke is das training gut und jeder körper reagiert auf jedes training anders*klug gescheiße*, genau so wie ernährung schonmal was von korperbautypen gehört!?
und vor dir net mal dnp was sagt laber mich net voll^^
-
ich seh den zusammenhang zu den illegalen zusätzen nicht ganz. Hier im Anfängerforum wird eigentlich IMMER davon abgeraten.
In deinem speziellen Fall wäre das auch völlig überflüssig.
du hast 73kg auf 1.81, d.h. du kannst unmöglich sonderlich viel muskelmasse haben.
insbesondere kannst du bei dieser relation keinesfalls tolle arme haben ohne die anderen Muskeln deutlich zu vernachlässigen.
tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber muskeln wiegen immer noch mehr als luft
Wenn du also dickere Arme willst, dann geht das also nunmal nur per gewichtszunahme oder durch abbau von muskeln/fett an anderen stellen.
zu den übungen : spezielle Isos sind überflüssig.
Bei deinem Gewicht baust du spielend leicht mit Grundübungen auf
ich trainier 2 jahre schon!
sorry, kann ich leider nicht wissen.
die Gewichte sehen teilweise aus wie nach 6 Monaten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dongordo
ich trainier 2 jahre schon! nur weil ich mich mit den risiken über steriode auskenne, und den ****** net nehme und halt net solch format an muskelmasse verbuchen kann bin ich trotzdem kein anfänger!
Ich trainiere jetzt seit knapp 5 Jahren und bin immernoch ein Anfänger...ich lerne in jedem Training etwas dazu, erweitere mein Wissen in jeder Stunde des Trainings und vor allem auf meinen Körper bezogen! 2 Jahr BB ist ein Witz !
50% essen 25 % training so ungefähr aba das weiß ich sicher nahc 2 jahren fitness also erzählt mir net wie ich aufbauen soll nach 2 jahren is mein split training völlig angebracht! Wenn du dir SO sicher bist, wieso fragst du dann hier im Forum nach Hilfe/Meinungen ?
ich hab 15 kilo muskelmasse aufgebaut innerhalb von 2 jahren vll net so viel aba ich hatte andere vorraussetzungen und nehme halt keinen ******
ist ja auch gut so ! und 15 Kg in 2 Jahren ist doch ne gute Leistung!
meine frage war wie ich meinen arm dicker bekomme und net wie ich ein tier werde dann kann ich mir gleich testo e oda ähnliches spritzen!
Man wird auch ohne Roids zum Tier...man muss nur hart am Eisen bleiben!
Deine Arme werden übrigens durch hartes Training dicker...1 mal die Woche isoliert aktiv und 1 mal passiv war bei mir die Erfolgsformel. Aber drauf achten, dass mindestens 2-3 Tage Pause zwischen den jeweiligen Muskeln liegen!!!
gezielt den inneren zu trainieren geht nicht...müsstest du aber als "Profi" bestimmt inzwischen wissen ?!
****** außerdem net so klug rum ich glaub mehr ahnung in bezug auf ernährung zu haben mit meinem "ökotrophologie"-studium als du! ja schau mal nach was das is, warte ich sags dir ERNÄHRUNGSSTUDIUM.
Das heisst heute gar nix...heute macht jeder Otto-Normalo sein Abi, jeder Depp hat nen Führerschein und jeder Osama fährt nen dicken BMW...also lass deine Comments in Richtung "Ich zeigs euch allen" lieber mal weg
und das mit dem bodybuilder nochmal ganz kurz ich will muskelmasse aufbauen aba nicht so das ich auf der bühne stehe oder so und das versteht eig. jeder bis auf dir!!! "bis auf dir" ??? Aha....es müsste BIS AUF DICH heissen.Soviel zum Thema Studium und Bildung
******* essen
******* training- wenn ich erfolge vermerke is das training gut und jeder körper reagiert auf jedes training anders*klug gescheiße*, genau so wie ernährung schonmal was von korperbautypen gehört!?
Deine Comments zeigen, dass man dir nicht helfen kann...
-
 Zitat von dongordo
kein anfänger, aber so fortgeschritten das du fetten splitplan brauchst wie die pros biste nicht!oh,deine gewichte seh ich jetzt erst - da nennst du dich fortgeschritten?! da sind ja meine aufwärmsätze härter. außerdem braucht man keine roids um dicke muskeln zu kriegen - bis zu nem bestimmten punkt.
50% essen 25 % training so ungefähr aba das weiß ich sicher nahc 2 jahren fitness also erzählt mir net wie ich aufbauen soll nach 2 jahren is mein split training völlig angebracht!
warum fragst du dann, wenn du eh alles besser weißt?!
100%ig warn das nicht 15kg reine muskelmasse.^^ klar is dein aufbau gut und toll - sagt auch keiner was gegen?!?
unterschiedlich - dicke trizepse hab ich gekriegt von dips, (schmalem) bankdrücken und liegestützen.
und das mit dem bodybuilder nochmal ganz kurz ich will muskelmasse aufbauen aba nicht so das ich auf der bühne stehe oder so und das versteht eig. jeder bis auf dir!!!
******* essen
wenn du sooo viel ahnung hast, warum biste dann immernoch ein hemd und stellst ne frage?!? außerdem muss training das ne zeitlang funzt nicht ewig gut laufen. das is im übrigen äußerst selten der fall. aber was erzähl ich dir das - du weißt es doch soweiso besser.
1o zeichen
-
mag sein das ich überreagiert habe aba ganz ehrlich meine frage war einfach nur speziell gestellt!
bloß es wird immer gleich zum ganz anderen thema nae antwort gegeben ich muss doch mit mir zufrieden sein!
und wenn ich ein halbes hemd bleiben möchte dann is das doch okay oda nicht^^
ich will meinen körper halt nur verfeinern
und naja zu den gewichten is mir eig. lachs was du denkst! hauptsache sieht gut aus !
fatal error danke! netter comment seh ich ähnlich aba war bissl wütend geworden, weil alle nur ihr super wissen präsentieren aba meine frage nicht beantworten!
rechtschreibung war noch nie meine stärke wirst sicher jetz noch 10 fehler finden weil ich es mir sowieso net durchlese^^
-
naja, antworten bezüglich des trainings haste ja gekriegt.
-
 Zitat von dongordo
und wenn ich ein halbes hemd bleiben möchte dann is das doch okay oda nicht^^
ich will meinen körper halt nur verfeinern
mit 80 kilo auf 181 bist immernoch relativ ein hemd, aber da du das ja akzeptabel findest würde ich dir wirklich empfehlen diese 7 Kilo noch mitzunehmen.
hat auch keiner was dagegen das du so bleibst, nur leider ist bei dem gewicht nicht wirklich viel drinne bei den armen, unabhängig vom training.
Falls das oben beleidigend rüberkam entschuldige ich mich dafür, war nicht beabsichtigt.
-
kein thema!
ist ja eure meinung, jeder hat eine andere sportphilosophie!
ich möchte athletisch bleiben vorallem wegen kickboxen!
und 80 kilo mit körperfettanteil unter 10 auf 180 find ich supa also ich mags halt net so übertrieben aba sieht halt bei jedem anders gut aus!
und was gut aussieht definiert sowieso jeder anders also brauch man darüber auch net streiten ich denke habe genug übungen jetz gefunden!
mein verhalten war net okay sorry!
anfänger bin ich auch das weiß ich aba wie ich behandelt wurde auf meiner frage war teilweise echt lächerlich bin ja net totaler neuling in diesem sport und es wurden mir sachen an kopf geworfen wo ich gar net nachgefragt habe! beispiel essen! achja zum split nochmal jeder körper is anders und ich habe in den letzten 2 monaten mit diesem plan wieda mehr sprünge gemacht als vorher. Wie gesagt jeder is anders . Und ja eure anfangsgewichte sind mir doch wayne muss damit net prallen das ich viel drücken kann!! jedes fette schwein hebt am anfang schon mehr als ich und????
körperfettanteil is auch immer eine schöne sache aba wozu gibs mittel nae sag nur dinitrophenol für die die mal richtig schnell abnehmen wollen^^
aba nun gut mit den zickereien^^
danke für ehrliche comments!
ps: genau erholung ist das ausschlaggebene ^^ eig. muss immer ein gleichgewicht bestehen!! ohne das eine geht das andere net in sachen muskel!
-
 Zitat von dongordo
du sagst 50 % essen und 25 % training... da frage ich mich doch glatt wo die anderen 25 % sind?
50 % nahrung, 25 % training und 25 % bb-forum oder was