-
Power User
ähnlich geschichte hatte ich neulich im parkhaus. ich war beifahrer und so ein assi hat mich tierisch aufgeregt.
was macht meine freundin als sie "den dummen wixxer gebe ich ein paar" aus meinem mund hört? sie legt den gang ein und fährt einfach weiter.
ich: halt sofort an, das dumme arschloch ist fällig
sie: auf keinen fall, bist du bescheuert?
zwei etagen höher mußten wir dann doch anhalten... ich tür auf und bin schon halb aus dem auto raus, daraufhin schreit sie: "benimm dich gefälligst nicht wie irgendein asozialer... wir gehen einmal zusammen in die stadt, da brauchst die nicht im parkhaus schon jemanden auf die frezze zu hauen." das ganze noch mit einem entsprechenden gesichtsausdruck und tonlage. daraufhin bin ich wieder eingestiegen und sie hat meine laune abbekommen 
HHH
-
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
ähnlich geschichte hatte ich neulich im parkhaus. ich war beifahrer und so ein assi hat mich tierisch aufgeregt.
was macht meine freundin als sie "den dummen wixxer gebe ich ein paar" aus meinem mund hört? sie legt den gang ein und fährt einfach weiter.
zwei etagen höher mußten wir dann doch anhalten... ich tür auf und bin schon halb aus dem auto raus, daraufhin schreit sie: "benimm dich gefälligst nicht wie irgendein asozialer... wir gehen einmal zusammen in die stadt, da brauchst die nicht im parkhaus schon jemanden auf die frezze zu hauen." das ganze noch mit einem entsprechenden gesichtsausdruck und tonlage. daraufhin bin ich wieder eingestiegen und sie hat meine laune abbekommen
HHH
Sachma Triple, hat wer deinen account gehackt?
TriStar
-
Power User
 Zitat von TriStar
Sachma Triple, hat wer deinen account gehackt? 
 Zitat von officercartman
@trippel
du siehst mich völlig entsetzt 
ja ich weiß auch nicht. das paßt eigentlich gar nicht zu mir, ich weiß auch nicht woher es kommt aber es gibt einen gewissen punkt bzw. ein gewisses klientel, da schaltet in einer konfrontation das gehirn aus. denen versuche ich normalerweise aus dem weg zu gehen, war in diesem fall aber nicht möglich 
 Zitat von Ray Vecchio
You can take the man out of the ghetto, but you can't take the ghetto out of the man! 
du wirst lachen. ich war vor ein paar jahren mal in einer ganz ähnlichen situation als ich mit meinen eltern unterwegs war... die haben augen gemacht und mich gefragt ob denn nicht der meinung bin, daß ein solches verhalten nicht unbedingt meinem niveau entspricht 
HHH
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von HHH
HHH
Der Trippel hätte auf ihn eindiskutiert, bis seine Kräfte nachlassen, dann hätte er ihn mit der Kranich-Technik niedergestreckt.
Sorry Trippie, ich konnt nicht anders.
 Hallo Werner! 
-
-
Ehrlich gesagt bin ich ´jetzt froh, dem p.enner nicht aufs maul gehauen zu haben.
Ich glaub ich hab mir ne Menge ärger gespart.
Meine Freundin darf natürlich weiterhin bei mir mitfahren.
Asgard
Triple
Benni
geil
-
Sportstudent/in
pff anfänger was bremst du auch, is doch nich den problem wenn der in den gegenverkehr rauscht!
-
Flex Leser
So oder So....es ist scheizz egal, denn solche Typen glauben immer im Recht zu sein und glauben keinen Fehler gemacht zu haben.
Wenn mir so ein Scheizz passiert, winke ich dem anderen freundlich und entschuldige mich so gut´s halt durch die Windschutzscheibe geht. Aber diese FührerscheinInLotterieGewinner würden sich nie einen Fehler eingestehen und das kotzt mich echt so was von an....
Aber was willst machen? Die lernen sowieso nichts draus? Die verstehen einfach nicht das sie scheizze gebaut haben.....
-
Sportrevue Leser
Ich hätte wie folgt reagiert:
Freundlich gewunken. Platz gemacht.