-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dongordo
wer sagt das ich nen anfänger bin nur weil ich im anfängerforum nae frage habe!
ich trainier 2 jahre schon! nur weil ich mich mit den risiken über steriode auskenne, und den ****** net nehme und halt net solch format an muskelmasse verbuchen kann bin ich trotzdem kein anfänger!
Ich trainiere jetzt seit knapp 5 Jahren und bin immernoch ein Anfänger...ich lerne in jedem Training etwas dazu, erweitere mein Wissen in jeder Stunde des Trainings und vor allem auf meinen Körper bezogen! 2 Jahr BB ist ein Witz !
50% essen 25 % training so ungefähr aba das weiß ich sicher nahc 2 jahren fitness also erzählt mir net wie ich aufbauen soll nach 2 jahren is mein split training völlig angebracht! Wenn du dir SO sicher bist, wieso fragst du dann hier im Forum nach Hilfe/Meinungen ?
ich hab 15 kilo muskelmasse aufgebaut innerhalb von 2 jahren vll net so viel aba ich hatte andere vorraussetzungen und nehme halt keinen ******
ist ja auch gut so ! und 15 Kg in 2 Jahren ist doch ne gute Leistung!
meine frage war wie ich meinen arm dicker bekomme und net wie ich ein tier werde dann kann ich mir gleich testo e oda ähnliches spritzen!
Man wird auch ohne Roids zum Tier...man muss nur hart am Eisen bleiben!
Deine Arme werden übrigens durch hartes Training dicker...1 mal die Woche isoliert aktiv und 1 mal passiv war bei mir die Erfolgsformel. Aber drauf achten, dass mindestens 2-3 Tage Pause zwischen den jeweiligen Muskeln liegen!!!
und meine frage zu übungen konntest du nun auch net beantworten!
nochmal zu frage zurück wie trainiert man am besten den inneren trizeps
gezielt den inneren zu trainieren geht nicht...müsstest du aber als "Profi" bestimmt inzwischen wissen ?!
****** außerdem net so klug rum ich glaub mehr ahnung in bezug auf ernährung zu haben mit meinem "ökotrophologie"-studium als du! ja schau mal nach was das is, warte ich sags dir ERNÄHRUNGSSTUDIUM.
Das heisst heute gar nix...heute macht jeder Otto-Normalo sein Abi, jeder Depp hat nen Führerschein und jeder Osama fährt nen dicken BMW...also lass deine Comments in Richtung "Ich zeigs euch allen" lieber mal weg
und das mit dem bodybuilder nochmal ganz kurz ich will muskelmasse aufbauen aba nicht so das ich auf der bühne stehe oder so und das versteht eig. jeder bis auf dir!!! "bis auf dir" ??? Aha....es müsste BIS AUF DICH heissen.Soviel zum Thema Studium und Bildung
so danke und komm jetz net wieder mit klug gescheiße
******* essen
******* training- wenn ich erfolge vermerke is das training gut und jeder körper reagiert auf jedes training anders*klug gescheiße*, genau so wie ernährung schonmal was von korperbautypen gehört!?
und vor dir net mal dnp was sagt laber mich net voll^^
Deine Comments zeigen, dass man dir nicht helfen kann...