-
kniebeuge
dips
klimmzüge
überkopfdrücken
kreuzheben
bankdrücken
langhantelrudern
wadenheben
wenn du das so machst, wo willstn da noch ne iso ranballern? also eine, die du gut machen kannst.... wenn man das alles richtig macht, brauch man eigentlich keine isos...wenn du unbedingt welche machen willst, mach noch ne curlübung und ne trizepsübung. aber raten würd ichs dir nich!
eher n armtag noch, wo du 4 armübungen hast. aber da biste dann auch nimmer bei wkm und joa - musst du wissen.
-
ok dann lass ich die iso auch weg^^. Ich trainiere dann weiterhin 3 mal die woche und beginne den plan dann immer von neuem oder?
Pro übung mach ich dann 3 Sätze 8-12 Wdh.
Das werde ich dann mal ein paar Monate durchziehen und schauen wie die Erfolge sind
-
 Zitat von ^shack
ok dann lass ich die iso auch weg^^. Ich trainiere dann weiterhin 3 mal die woche und beginne den plan dann immer von neuem oder?
Pro übung mach ich dann 3 Sätze 8-12 Wdh.
jein. also ab und zu was ändern schadet nicht.
also mal ne woche wo du weniger sätze machst zB., wdh. bereich kannste auch variieren und auch bissle gucken, mit was du die besten fortschritte machst. ich komm bei beugen am besten mit 5x 5 klar, bei dips mit 10-15. da musst du gucken, aber erstmal is 8-12 dein wdh.bereich mit dem du arbeitest - wie das dann klappt wirst du eh erst nach monaten wirklich gut sagen können
Das werde ich dann mal ein paar Monate durchziehen und schauen wie die Erfolge sind mach das - ich wünsch dir viel spaß und erfolg.
1o zeichen
-
75-kg-Experte/in
Also ich habe jetzt die letzten 2-3 Monate nach WKM trainiert und kann Dir nur sagen: Mach das!
Man macht halt wirklich nur seine 3 Übungen pro TE, aber unter 1 Stunde kommst Du damit auch nicht, pro Übung ungefähr 20 Minuten (3 Aufwärm- und 3 Arbeitssätze). Das soll jetzt aber kein Richtwert sein!
Viele denken immer, sie seien mit den 3 Übungen nach ner halben Stunde fertig, aber dem ist nicht so! Du musst hart trainieren und wenn du dann Kniebeugen oder Kreuzheben machst und das schwer, dann bist Du erst mal platt und brauchst zwschen den Sätzen schon deine 4-5 Minuten Pause, um weiter zu machen, glaub mir! Aber es lohnt sich, ich hab super Erfolge verzeichnen können und echt gemerkt, wie die Zeit davor mit den tausenden von Übungen pro TE eigentlich mehr oder weniger verschwendete Zeit war bzw. man hätte mehr rausholen können, wenn man von Anfang an z.B. nach WKM trainiert hätte.
Also nur EMPFEHLENSWERT!
Und nicht die Ernährung vergessen, ist mindestens genauso wichtig!
-
das motiviert mich jetzt richtig^^....kann kaum erwaten am Montag ans Eisen zu gehen