kein thema!
ist ja eure meinung, jeder hat eine andere sportphilosophie!
ich möchte athletisch bleiben vorallem wegen kickboxen!
und 80 kilo mit körperfettanteil unter 10 auf 180 find ich supa also ich mags halt net so übertrieben aba sieht halt bei jedem anders gut aus!
und was gut aussieht definiert sowieso jeder anders also brauch man darüber auch net streiten ich denke habe genug übungen jetz gefunden!
mein verhalten war net okay sorry!
anfänger bin ich auch das weiß ich aba wie ich behandelt wurde auf meiner frage war teilweise echt lächerlich bin ja net totaler neuling in diesem sport und es wurden mir sachen an kopf geworfen wo ich gar net nachgefragt habe! beispiel essen! achja zum split nochmal jeder körper is anders und ich habe in den letzten 2 monaten mit diesem plan wieda mehr sprünge gemacht als vorher. Wie gesagt jeder is anders . Und ja eure anfangsgewichte sind mir doch wayne muss damit net prallen das ich viel drücken kann!! jedes fette schwein hebt am anfang schon mehr als ich und????
körperfettanteil is auch immer eine schöne sache aba wozu gibs mittel nae sag nur dinitrophenol für die die mal richtig schnell abnehmen wollen^^
aba nun gut mit den zickereien^^
danke für ehrliche comments!
ps: genau erholung ist das ausschlaggebene ^^ eig. muss immer ein gleichgewicht bestehen!! ohne das eine geht das andere net in sachen muskel!
Lesezeichen