Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Strassenverkehr + Handgreiflichkeit = MPU
    Das lohnt sich nicht!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Genauso sieht es aus, Gewalt im Straßenverkehr endet zu 99% mit Führerscheinentzug...

Ihr wart zu zweit, ab zur Trachtengruppe und detailliert diese gemeingefährliche Straßenverkehrsgefährdung anzeigen..

Glaub mal, das nehmen die Jungs ernst!

Wenn ich mich jedes mal aufregen würde wenn ich mit dem vollen Reisebus : geschnitten, gefährdet, ausgebremst werde.. Oh mann!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Gestern bin ich mal total ausgetickt.

Fahre gestern mit meiner Freundin nach Hause über eine Umgehungsstrasse.
    Vor mir fährt ein Tschechischer LKW. Hinter mir irgend so ein Van.
    Wohl gemerkt: Es war wirklich keine Chance da, um zu überholen.
    Komplett unübersichtlich.

Und jetzt kommt es.
    Der Van setzt doch tatsächlich zum überholen an.
    Ich denk mir, was für ein ***** muss das sein.

Es kommt wie es kommen muss.
    Gegenverkehr!
    Reflexartig tret ich auf die Bremse, damit der ***** an mir vorbeifahren kann.
    Was macht der *****:
    Er tritt natürlich auch auf die Bremse und drängt mich doch beinahe von der Strasse ab, schafft es aber doch noch, mich letztendlich zu überholen.

SO EIN A.RSCHLOCH.
    Ich bin erst mal total sauer und gebe dementsprechende Handzeichen und drücke auf die Hupe wie ein Verrückter.

Und jetzt kommt es.
    Dieser blöde I.diot besitzt doch wirklich die Frechheit, mir darauf den STINKEFINGER zu zeigen.

Ich tick jetzt total aus.
    Das einzige was ich noch rausgebracht habe:
    ICH BRING DICH UM!!!!! und reiß fast das Lenkrad aus der Fassung.

Jetzt will ich dem ***** hinterher fahren und ihm mal richtig eine aufs Mowl hauen.
    Den Typ hätte ich zerfetzt, wenn nicht meine Freundin Stress gemacht und mich davon abgehalten hätte.
    Sie meinte nur:
    Das sind genau die Sorte von A.rschlöchern, die sich beim ersten Schlag auf den Boden legen und mich dann anzeigen.
    Das hab ich in meiner Wut dann doch eingesehen.

Was hätte die Zähne gemacht?
    Wie hättet ihr reagiert?

wie wärs mit absetzen ?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ok, ich hab kein auto mehr, aber auch ne geschichte:

ich fahre mit rad und hab grade mein letztes gespräch mit der personalabteilung alter job und denke noch über das großkotzige geschnatter nach und wie wichtig die sich genommen haben...

ich fahre also gerade aus, recht ist eine rechtsabbiegerspur, wo autos stehen und rechts rum wollen.

ich fahr dran vorbei. plötzlich kommt von hinten son assi corsa und der pickelbeifahrerzwerg mault mich irgendwie an und verleiht seiner meinung pantomimisch ausdruck.

offenbar hatte der zugereiste clown seine meinung geändert und wollte schnell von der rechts auf die geradeausspur und hat aber nicht geblinkt, so dass ich das nicht wusste und er war dann erschrocken, als da was kam und schuld war natürlich ich.

weiter vorne natürlich rot, ich hinterher, der beifahrer so pseudo die tür am aufreißen...

ich neben ran, beug mich so runter, da geifert und plärrt dit schon wie n haufen pakistanis mit mohammedkarrikatur (waren aber deutsche)

nachdem ich ungefähr wusste, was überhaupt los war, erklärte ich ihm dass er mal blinken soll, wenn er die spur wexeln will und ansonsten frezze halten angesagt ist...

aber die geiferten weiter, ich so:" na komm, denn steig mal aus, klären wat glei hier, ick bin ich eh gut drauf heute!!mir scheizzegal!" (na wat man da halt so erzählt...)

wollten sie aber auch nicht (die freundin hat sie sicher telepathsich abgehalten), sondern sind weitergefahren...

deppen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Hehe, typisch moderne Unterschicht, immer fett die Visage auftreißen und dann kneifen wenn man nicht zurückzuckt!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    also ich weiß ja nicht, kann ich nicht nachvollziehen, diese gewaltberreitschaft. vllt seit ihr einfach irgendwie anderster aufgewachsen anderes umfeld unsw...

wenn ich so ne ******* erlebe.. ärgert es mich sehr, denke auch daran ihn gegen die wand zu klatschen aber würde das nie machen...

abber das mit dem onanieren auf der motorhaube, ja das hatt was

Gesperrt Avatar von remba
    Also mich bringt man nicht so schnell aus der Ruhe aber wenn mir alles zu viel wird dann gibts sofort auf die Rübe

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von TriStar
    Sachma Triple, hat wer deinen account gehackt?
    Zitat Zitat von officercartman
    @trippel

du siehst mich völlig entsetzt
    ja ich weiß auch nicht. das paßt eigentlich gar nicht zu mir, ich weiß auch nicht woher es kommt aber es gibt einen gewissen punkt bzw. ein gewisses klientel, da schaltet in einer konfrontation das gehirn aus. denen versuche ich normalerweise aus dem weg zu gehen, war in diesem fall aber nicht möglich

Zitat Zitat von Ray Vecchio
    You can take the man out of the ghetto, but you can't take the ghetto out of the man!
    du wirst lachen. ich war vor ein paar jahren mal in einer ganz ähnlichen situation als ich mit meinen eltern unterwegs war... die haben augen gemacht und mich gefragt ob denn nicht der meinung bin, daß ein solches verhalten nicht unbedingt meinem niveau entspricht

HHH

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    das ist die zähne, ich hab auch schon komische fantasien....
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Flex Leser
    Das erinnert mich an meinen fahrschullehrer (auch pumper) :

Ich hatte gerade so 10 fahrstunden und fahr zum abschluss der stunde auf nen parkplatz der als fahrschülerwechsel gedacht ist ; links von mir fährt so n alter sack ohne in den rückspiegel zu schauen aus der parklücke raus und mir voll in die seite rein.
    Dann isser abgegangen : "DU DUMMER ALTER SACK (dann zeigt er auf mich); DEN IDIOTEN BRINGT MAN IN DER ERSTEN FAHRSTUNDE BEI DASS SIE BEIM RÜCKWÄRTSRAUSFAHREN IN DEN SPIEGEL SCHAUEN SOLLEN UND DU DUMMES ARSCHLOCH FÄHRST MIR EINFACH IN DIE SEITE REIN" Der typ total perplex (so um die 55-60 rum), sagt erst mal gar nichts.
    Der fahrlehrer zeigt auf den eingedellten kotflügel : "SCHAU DIR DIE *******E MAL AN; Das dauert zwei wochen bis das wieder repariert ist, was bist du für ein alter volldepp."
    Der typ hat sich langsam erholt : "ja beruhigen sie sich doch mal"
    "N ******* WERD ICH, und jetzt her mit der versicherungsnummer"Als der typ sein versicherungszeug holt, schaut er mich an und meint : "und zu dir sag ich nacher auch noch was". Naja dann hat er sich beruhigt und als ich ihn gefragt habe was er zu mir sagen wollte meinte er "du hättest hupen können."

Auch noch geil : Wir fahren auf der hauptstraße und jemand fährt aus seiner einfahrt raus, steht allerdings dabei ziemlich weit auf der straße. Fahrlehrer zeigt dem typen nen vogel und meint : "An manchen tagen könnte ich solche erschießen... "(kurze pause) "Aber soviel munition könnte ich hinten gar nicht mitnehmen."

Wenn mich jemand "provoziert" z.b wenn er 20km/h unter der richtgeschwindigkeit auf der landstraße fährt, überhol ich den und fahr dann nochmal 20km/h langsamer als der schleicher.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte