Das erinnert mich an meinen fahrschullehrer (auch pumper) :

Ich hatte gerade so 10 fahrstunden und fahr zum abschluss der stunde auf nen parkplatz der als fahrschülerwechsel gedacht ist ; links von mir fährt so n alter sack ohne in den rückspiegel zu schauen aus der parklücke raus und mir voll in die seite rein.
Dann isser abgegangen : "DU DUMMER ALTER SACK (dann zeigt er auf mich); DEN IDIOTEN BRINGT MAN IN DER ERSTEN FAHRSTUNDE BEI DASS SIE BEIM RÜCKWÄRTSRAUSFAHREN IN DEN SPIEGEL SCHAUEN SOLLEN UND DU DUMMES ARSCHLOCH FÄHRST MIR EINFACH IN DIE SEITE REIN" Der typ total perplex (so um die 55-60 rum), sagt erst mal gar nichts.
Der fahrlehrer zeigt auf den eingedellten kotflügel : "SCHAU DIR DIE *******E MAL AN; Das dauert zwei wochen bis das wieder repariert ist, was bist du für ein alter volldepp."
Der typ hat sich langsam erholt : "ja beruhigen sie sich doch mal"
"N ******* WERD ICH, und jetzt her mit der versicherungsnummer"Als der typ sein versicherungszeug holt, schaut er mich an und meint : "und zu dir sag ich nacher auch noch was". Naja dann hat er sich beruhigt und als ich ihn gefragt habe was er zu mir sagen wollte meinte er "du hättest hupen können."

Auch noch geil : Wir fahren auf der hauptstraße und jemand fährt aus seiner einfahrt raus, steht allerdings dabei ziemlich weit auf der straße. Fahrlehrer zeigt dem typen nen vogel und meint : "An manchen tagen könnte ich solche erschießen... "(kurze pause) "Aber soviel munition könnte ich hinten gar nicht mitnehmen."

Wenn mich jemand "provoziert" z.b wenn er 20km/h unter der richtgeschwindigkeit auf der landstraße fährt, überhol ich den und fahr dann nochmal 20km/h langsamer als der schleicher.