Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 221

Thema: WFF UNIVERSE

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    @klitschko
    Nanana - werd mal nicht komisch du Bengel.

Du weisst ganz genau, dass ich nicht lesen und schreiben kann.

Man macht sich nicht über die Gebrechen alter Leute lustig !

Ach, hab ich doch glatt vergessen...

BJ-Muscle87
    Soweit ich das mitbekommen habe, war kein deutscher Kampfrichter dabei.
    Man erzählt sich aber,dass ursprünglich ein deutscher Kampfrichter geplant war.
    Er musste kurzfristig absagen, da sein Hamster eine schwere Bronchites bekommen hat.

Für alle, die zusätzlich zum schwäbischen Humor auch den westfälischen nicht verstehen : Das war ironisch gemeint, nicht ernst gemeint,
    quasi ein Witz. Neudeutsch auch Joke genannt.

Haha - ich lach mich schlapp. Joha mei - da legst di nieder.

Neuer Benutzer Avatar von BJ-Muscle87
    Dann kann ich manch ein Ergebnis natürlich verstehen bzw. die Klassen einteilungen.

Sportbild Leser/in

Universe

Hallo Thilo
    ......du machst einen fast a weng sprachlos.....
    Zum zweiten Mal den Titel geholt.

Die ganze Schramm-Familie gratuliert dir von ganzen Herzen !!!

Du bist und bleibst ein Ausnahmeathlet.

Glückwunsch an die NABBA und Glückwunsch an Body Attack!
    Ihr könnt Stolz auf "euren" Klasse Athleten sein !!!

Menschlich ein Vorbild !!!!!!!!!!!
    Sportlich ein Vorbild !!!!!!!!!

Mensch Thilo, du kannst einen fast einwenig "Angst" machen:
    Du nimmst dir einen Wettkampf vor und nichts in der Welt bringt dich
    von deinem Vorhaben ab zu GEWINNEN.

Das sind Siegertypen !

Solche Athleten wie Du machen unseren Sport so "einzigartig".
    Über viele Jahre am "kämpfen" und nun ein Aushängeschild in unserem Sport !

Nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch und laß es Dir nun schmecken!
    Du und DEIN Schatz seit ein echt starkes Team....Unschlagbar!
    Klasse Leistung, tolle Form,....perfektes Paket......
    Figurbodybuilding at his BEST !

Viele Grüße
    Thomas Schramm

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Shana
    Wäre super wenn mal jemand dazu schreiben könnte welche Klasse das war.

Lg, Pat
    Oje.. Pat. bei über 200 Athleten/innen ist das nicht so einfach .. vor allem wenn an selber Athleten am Start hat! Und das ganze ging dann noch über 15 Std. naja.. da schaltet der Körper auf“ überleben ist alles“ um.

Zu meinen Athleten.. Jonathan hat in der Junior Superbody eine knappen aber verdienten 2. Platz erreicht! Der Sieger war Ihm in den Rücken Posen sagen wir mal ein schritt voraus. Schade wäre ein Super abschluss gewesen für sein letztes Junior Jahr.. Jetzt mal 2-3 Jahre Pause dann weiter bei dem Männern.
    Jonathan hat mich echt begeistert wie er das ganze durchgezogen hat!
    Unter Bilder nach seinem Auftritt!

Und Christian der in der Männer Athletik dem der 3. Platz zugesprochen worden ist. Auch für Ihn, für seine erste Vorbereitung ein ganz ansehnlicher Erfolg.
    Ich persönlich hätte Ihn auf Platz 2 gesetzt! Obwohl mir der erste auch nicht so gefallen hat.. der dann auch noch den Gesamtsieg geholt hat.. naja..
    Christian war zwar ca. 2 Std. in besserer Form .. habe das ganze um so 22-22:30Uhr geplant.. das es letztendlich 00:00-00:30Uhr stattfand war Pech.. aber trotz allem hat er gut ausgeschaut! Siehe auch Bilder hinter der Bühne im Anhang direkt nach seinem Auftritt.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von the-iron
    Für alle, die zusätzlich zum schwäbischen Humor auch den westfälischen nicht verstehen : Das war ironisch gemeint, nicht ernst gemeint,
    quasi ein Witz. Neudeutsch auch Joke genannt.

Haha - ich lach mich schlapp. Joha mei - da legst di nieder.

Auch ich bin der Meinung das Außer in der Junioren Athletik klasse alles soweit gut gelaufen ist! Da waren Brecher dabei.. die hätte man auch gut im nachhinein eine Klasse weiter schieben müssen, aber egal.

Ablauf, Platz usw.. alles im Grünen Bereich!
    Die Bühen war in meinen Augen etwas zu Hell ausgeleuchtet sprich nur Weislicht das den einen oder andern Athleten bei seiner Farbe (auch meinem Christian) .. wie soll ich sagen.. einen Strich durch die Rechnung gemacht hat! Da musste man schon ganz schön DICK DreamTan auftragen … naja.. das wird mir eine Lehre sein!

Und natürlich war das ganze drum rum wieder mal Herrlich da trifft man mal wieder Hinz und Kunz.
    Es ist immer wieder schön sich mit dem einen oder anderen ein klein wenig zu unterhalt!
    Die Sache mit dem Six- Pack Bier von unserem Mauzi hat auch ganz prima geklappt! Er hat sein Wort gehalten und hatte es dabei. Danke war ein netter Zug von Dir! Müssen wir mal bei Gelegenheit nachholen.. (Siehe Signatur) Natürlich haben Markus und Ich gleich zugeschlagen und uns weiter hinten zu Matthias & Regiane gesellt die auch kurz vorbeischauten (wie ein paar Seiten vorher schon erwähnt ein „BREITER Bekannter kommt mich besuchen“) aber dann bis zum Schluss ca. 03:00Uhr blieben.

Besonders Beeindruckend war auch die Gesamtsiegerin der „Body“ Universum ALINA POPA vom Letzten Jahr die hier als Zuschauer Ihr Unwesen trieb! Da hätte unser FBBFan feuchte Augen bekommen! Hier mal neben mir mit ca. 85kg

Ach ja.. natürlich waren wir auch zwischen durch neben an was schnabulieren!
    600g Schnitzel mit Pommes für 13,80€ da konnte ich nicht nein sagen!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros

Von meiner besseren Hälfte

Hallo Allerseits,

nachdem ich mich jetzt wieder einigermaßen von den Strapazen der Univers von gestern erholt habe ein paar Bilder von meiner besseren Hälfte .

Wiedermal hat sie es geschafft den Titel und den Gesamttitel zu holen, Corinna du bist der absolute Hammer, ich bin Stolz auf dich.

Von der No. 1 Patrik Heisel habe ich schon ein paar Biilder erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte .

Danke für die Bilder Patrik

Von mir gibt es noch keine Bilder, sitzte aber erwartungsvoll vor meinen Lap Top und erwarte noch Bilder von der besseren Hälfte von The Iron Markus. Ich werde sobald ich die Bilder habe einstellen.

Gratulation an alle Athleten die Ihre Form erreicht haben und dafür entsprechend mit einer guten Platzierung belohnt wurden.

Klar das die Athleten den Leidensweg gehen mussten und dafür auch den nötigen Respekt erhalten sollten, dabei sollte man aber nicht vergessen das es Leute gibt die sich mit der Thematik Wettkampfvorbereitung richtig gut auskennen und den Weg vorgeben und somit den Athleten viel Arbeit abnehmen und dem einen oder anderen zu einer Super Form verhelfen.

Ein dickes Lob an die Vorbereiter, Namen dazu muss nicht nennen, ich denke die Jungs sind bestens bekannt.

So jetzt wird es wieder Zeit die Füße hochzulegen.

Beste Grüße Andreas

Andreas T.

Zitat Zitat von Zeros
    Hallo Allerseits,

nachdem ich mich jetzt wieder einigermaßen von den Strapazen der Univers von gestern erholt habe ein paar Bilder von meiner besseren Hälfte .

Wiedermal hat sie es geschafft den Titel und den Gesamttitel zu holen, Corinna du bist der absolute Hammer, ich bin Stolz auf dich.

Von der No. 1 Patrik Heisel habe ich schon ein paar Biilder erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte .

Danke für die Bilder Patrik

Von mir gibt es noch keine Bilder, sitzte aber erwartungsvoll vor meinen Lap Top und erwarte noch Bilder von der besseren Hälfte von The Iron Markus. Ich werde sobald ich die Bilder habe einstellen.

Gratulation an alle Athleten die Ihre Form erreicht haben und dafür entsprechend mit einer guten Platzierung belohnt wurden.

Klar das die Athleten den Leidensweg gehen mussten und dafür auch den nötigen Respekt erhalten sollten, dabei sollte man aber nicht vergessen das es Leute gibt die sich mit der Thematik Wettkampfvorbereitung richtig gut auskennen und den Weg vorgeben und somit den Athleten viel Arbeit abnehmen und dem einen oder anderen zu einer Super Form verhelfen.

Ein dickes Lob an die Vorbereiter, Namen dazu muss nicht nennen, ich denke die Jungs sind bestens bekannt.

So jetzt wird es wieder Zeit die Füße hochzulegen.

Beste Grüße Andreas

Andreas T.

Natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

@Zeros
    Ja,ja - die "Vorbereiter" soll leider eine vom aussterben bedrohte Art sein (munkelt man so).
    Aber wenn Du da jemanden brauchst - es soll da in der Ecke von Karlsruhe einen Kerl geben, der regelmäßig Jungs und Mädel in Form "quält"
    (Angeblich soll seine Frau ein richtig heisser Schuß sein und regelmäßig die Wettkämpfe abschottern)
    Ich kann ja mal versuchen, ob ich ne Telefonnr für Dich organisieren kann.
    Aber wenn ich ehrlich bin, das hört sich zu gut an um wahr zu sein....

Du wartest also tatsächlich auf Fotos ?
    Ups, ich dachte Du machst nur Spaß (oh wie peinlich )

Ich versuche mal ob ich Chefchen noch wach bekomme.
    Nach dem harten Tag gestern hat sie sich ja ne Pause verdient !

Zitat Zitat von the-iron
    ...

Ich versuche mal ob ich Chefchen noch wach bekomme.
    Nach dem harten Tag gestern hat sie sich ja ne Pause verdient !

Die von Christian bräuchte ich dringend wegen der Presse

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte