-
Phantom Rooster
 Zitat von Sokra
Wenn mich jemand "provoziert" z.b wenn er 20km/h unter der richtgeschwindigkeit auf der landstraße fährt, überhol ich den und fahr dann nochmal 20km/h langsamer als der schleicher.
Das ist ja wohl super albern! Da müssen dann nur die anderen drunter leiden die dann hinter euch festhängen.. Vorpubertär!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Das ist ja wohl super albern! Da müssen dann nur die anderen drunter leiden die dann hinter euch festhängen.. Vorpubertär!
Klar....und das hier bei BBSZENE
Ich finde den Spruch
"An manchen tagen könnte ich solche erschießen... "(kurze pause) "Aber soviel munition könnte ich hinten gar nicht mitnehmen."
aber eigentlich witzig...merk ich mir
-
Würde ich auch nur machen, falls keine anderen mitreingezogen würden... Versteht sich von selbst. Aber derjenige der so rumschleicht soll ruhig mal spüren wie das ist...
-
 Zitat von Sokra
Würde ich auch nur machen, falls keine anderen mitreingezogen würden... Versteht sich von selbst. Aber derjenige der so rumschleicht soll ruhig mal spüren wie das ist...
Ach solchen kann man es nie "zeigen" die Merken das dann entweder nicht oder nehmens locker.
Und als gestandener Mann sollte man sich soweit unter Kontrolle haben das man nicht ausrastet bei Idioten über die man sich aufregt. Ich meine wenn man die eh für so deppert hält und dann nicht mal drüber stehen kann ist man auch nicht mehr wert.
Wenn ich einen für nen A.rsch halte ist er meine Energie überhaupt nicht wert.
-
 Zitat von Asgard
Der Trippel hätte auf ihn eindiskutiert, bis seine Kräfte nachlassen, dann hätte er ihn mit der Kranich-Technik niedergestreckt.
das nennt man totquatschen.ist übrigens auch strafbar.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Ich hatte gerade so 10 fahrstunden und fahr zum abschluss....
Zu meiner Zeit hatte man da schon den Führerschein!
-
 Zitat von Benni
zur heutigen zeit ist man mit 30-35 fahrstunden im durchschnitt..
-
to hell with god
 Zitat von Benni
Heute hast du schon allein 12 Pflichtstunden.
-
Men`s Health Abonnent
Auch die Frauen brauchten damals nicht länger...
-
60-kg-Experte/in
Mir ist neulich auch sowas passiert:
Ich fahr mit meinem Van über eine Umgehungsstraße. Vor mir son komischer Kerl mit seiner Chickse, der schon die ganze Zeit hinter einem osteuropäischen LKW (ich glaube war Tschechisch oder so) hängt. Ich denk mir so: shize drauf. Straße ist zwar unübersichtlich, ich überhol trotzdem. Der Kerl geht mir mit seinem Geschleiche tierisch auf die Eier.
Ich überhol also. Auf einmal kommt Gegenverkehr. Der Typ den ich überhole geht in die Eisen. Ich scher zwischen ihm und dem tschechischen LKW ein. Er regt sich tierisch auf! Zeigt mir den Vogel und reißt an seinem Lenkrad rum. War offensichtlich ein Pumper.
Ich zeig ihm den Mittelfinger - bin voll am Ausrasten. Ich kurbel Fenster runter und schrei ihn an "Ich bring Dich um, du dummer Wixxer!!! Fahr ran, steig aus. Ich brech Dir alle Knochen!!"
Er hat sich sofort für seine Gestik entschuldigt, seine Freundin ebenfalls. Die Sache war dann für mich gegessen.
Seine Freundin hat mir noch im Rückspiegel zugezwinkert. Ich glaube, die wollte mal wieder ordentlich gerattert werden.