Zitat Zitat von Dave M
Öhm also ins Studio gehen viele aber so richtig BB machen da nur sehr sehr wenige.
Auf der Straße sieht man kaum mal jemanden der breit ist.. am Strand genauso wenig

Man kann da gut Geld verdienen.. Mindestlohn sind 16 Dollar/Stunde + 5-8% Superannuation . 29% Steuern zahlste die du sobald du das Land verlässt inkl. dem Superfund fast komplett zurückbekommst.
Wenn du bereit bist Nachtschicht zu arbeiten und vielleicht sogar n Staplerschein hast kannste leicht >25 Dollar/Stunde verdienen. Wenn du dann noch Überstunden machen kannst isses richtig geil weil 3 1/2 Überstunden dem Gesetz nach genauso bezahlt werden müssen wie eine komplette 8 Stunden Schicht.
D.h. wenn du fleissig bist und die Möglichkeit hast Überstunden zu machen kannste leicht 4000 Dollar NETTO im Monat verdienen und das für absolut simple Aufgaben...
Wennde natürlich ne abgeschlossene Berufsausbildung hast kannste da gleich doppelt und dreifach verdienen ..
Aber sind kraftaffinen sportarten viel stärker zugewandt als in deutschland...rugby oder aussi rule r. jungs sind schon recht fit und trainieren im club. dürfte also kein prob sein...

ich bin immer auf milch ausgewichen, wenn ich keine zeit hatte fleisch zu kaufen oder was zu kochen. das ist auch vertretbar, insbesondere, da du beim picken die kalorien eh verbrennst...vom preis her fand ich das nicht sooo teuer, 2-3fache für nahrung kann ich so nicht bestätigen.