-
75-kg-Experte/in
Naja.
Ich weiß nicht, wie gut die Chancen sind beim Schönheitschirurgen nen Termin zu kriegen bis dahin. Hab ja gehört, dass zum Sommer hin immer hochkonjunktur bei denen ist.
Also wenn du nen Termin bekommst, könnte es klappen!
Also Spaß bei Seite. Ernst komm her!
Wenn du schon die ganze Zeit abnimmst könnte es schwer werden. Erstens könnte deine Gewichtsabnahme zwischenzeitlich stagnieren, außerdem ist das Abnehmen umso schwerer, je weiter es fortschreitet. Pro Woche sollte man 0,5 bis 1kg abnehmen. Allerdings nimmt man meistens nicht nur Fett ab.
Wenn du jetzt kaum noch was isst und dein Stoffwechsel nicht runterfährt... Naja, mit viel Glück, aber ungesund. - aber ich glaub nciht dran
Mach einfach das beste draus.
-
Wenn Du jeden Tag 100g Körperfett loswirst, was wirklich viel ist (~700 Kcal) macht das in der Woche rund 0,7 Kg mal 5 Wochen die Du noch Zeit hast, ergibt das in etwa 3,5 Kg Fettverlust.
Dein Vorhaben ist also schon möglich. Ob es realistisch ist, ist eine andere Frage, weil hier noch viele andere Aspekte einer Diät und des täglichen Lebens hinzukommen. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass 0,5 Kg bis 1 Kg pro Woche drin sind. Auch wenn davon nicht alles Körperfett ist.
Ich nehme an, dass es um den anstehenden Strandurlaub geht
Viel Glück dabei!