Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    mal ganz ehrlich. ich würd auf die meisten aussagen a la "der trainiert doch bestimmt nicht" keinen f*ck geben.

für die meisten leute ist doch ein trainierter status einfach: "oh der sieht schlank aus und ich seh ein paar muskeln" übersetzt heißt das dann: "oh da steht ein dünnes hemd, hat aber 11% KFA und hebt einmal die woche nen Schrank von der einen Ecke in die andere". Das ist dann für die Leute trainiert (besonders für die Frauen)... halt definiert (selbst wenn kaum was da ist ^^).

Speck einfach mal ab und dann schau, wie die Leute reagieren! Wirst überrascht sein.

Sportbild Leser/in Avatar von elmasculino
    Die Frage ist ja, was DU willst. Willst du den (meisten) Frauen gefallen, dann werd keine Kante sondern trainier auf Kraft und Definition. Oder willst du ne richtige Kante sein, dann musst du dir (gerade bei deiner Körpergrösse - 1,73) halt mal dumme Sprüche anhören und damit leben, manchmal den Kürzeren zu ziehen. Aber keine Sorge: es gibt auch Frauen, die "fülligere" Männer mögen...

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    auf definition trainieren kann er wohl kaum, darauf kann man sich nur ernähren.

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Lass Dich nicht verrückt machen, nur weil eine dämliche Biene Dir was Blödes vorsummt. Trainier einfach ordentlich, dann wirst Du merken, dass immer noch was geht und Du noch lange nicht Deine genetische Grenze erreicht hast. Und wenn es mal nicht weitergeht, experimentier einfach mal mit Gewicht, Wiederholungs- und Satzzahl. Und Du wirst sehen, da geht noch was.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    wenn du bb machst musst du in deinem alter mit dummen kommentaren von deinen mitmenschen klar kommen, oder anfangen fussball zu spielen. du kannst dich auch nicht mit leuten vergleichen die stoffen. des is eine ganz andere liga. und auserdem solltest du den sport für dich machen und nicht um andre menschen zu beeindrucken, sonst wird das eh nie was!

Sportbild Leser/in
    meiner meinung nach liegt das problem darin, dass für die unwissenden leute ein trainierender wie hulk auszusehen hat. so nach dem motto "ein wenig die hantel schwingen und davon stark und breit werden ist ja kein problem.." einfach keine ahnung diese leute. und wenn dann ein anfänger ( trainingsdauer < 2 Jahre ) ankommt und sagt dass er trainiert wird man nur belächelt..

******* drauf, zieh dein ding durch

Zitat Zitat von Ænima
    auf definition trainieren kann er wohl kaum, darauf kann man sich nur ernähren.
    Na, dann geh mal jeden Tag 10 km joggen und mach anschliessend 100 Liegestütze, 20 Klimmzüge und 200 Sit-Ups, und mal sehen ob du - selbst wenn du seeeehr viel isst - nicht auf Definition trainieren kannst.

Sportbild Leser/in Avatar von huberli
    Zitat Zitat von elmasculino
    Na, dann geh mal jeden Tag 10 km joggen und mach anschliessend 100 Liegestütze, 20 Klimmzüge und 200 Sit-Ups, und mal sehen ob du - selbst wenn du seeeehr viel isst - nicht auf Definition trainieren kannst.
    Nein kannst du nicht. Abspecken kannst du nur mit einem Kaloriendefizit. Sprich: Entweder du isst einfach weniger und machst nichts damit du zusätzlich Kalorien verbrauchst (z.B. Kardio), oder du isst gleichviel und machst etwas damit du zusätzlich Kalorien verbrauchst. (Ich hab jetz mal außer Acht gelassen, dass du natürlich auch Kardio machen kannst und deine Kalorien runterschraubst)
    Also hast du in dem von dir angeführten Beispiel definitiv nicht auf Definition trainiert.

Zitat Zitat von huberli
    Nein kannst du nicht. Abspecken kannst du nur mit einem Kaloriendefizit. Sprich: Entweder du isst einfach weniger und machst nichts damit du zusätzlich Kalorien verbrauchst (z.B. Kardio), oder du isst gleichviel und machst etwas damit du zusätzlich Kalorien verbrauchst. (Ich hab jetz mal außer Acht gelassen, dass du natürlich auch Kardio machen kannst und deine Kalorien runterschraubst)
    Also hast du in dem von dir angeführten Beispiel definitiv nicht auf Definition trainiert.
    Na, jetzt wollen wir aber mal nicht Kleinlich werden.
    Natürlich hast du recht mit deinem Kaloriendefizit, aber Theorie und Praxis sind nuneinmal immer noch zwei Paar Schuhe, und bei dem von mir aufgeführten Beispiel ist der Kalorienverbrauch DURCH DAS TRAINING nun einmal so hoch, deshalb schrieb ich - der Einfachheit halber - "auf Definition trainieren".

Schliesslich heisst es im umgekehrten Fall ja auch "auf Masse trainieren" (Massetraining) und nicht "auf Masse futtern", obwohl es das ja auch ist.

Deshalb bleib ich bei meinem "Definitionstraining".

Gruss
    El Masculino

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Such dir lieber nen anderen Sport wenn man dir nach 2,5 Jahren noch nicht ansieht das du trainierst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte