Hallo zusammen,
ich war am gestrigen Tage zum ersten mal in einem Fitnessstudio. Da ich morgen ein richtige Trainingsstunde bekommen sollte, ich aber schon mal loslegen kann, zeigte mir ein Trainer kurz die Cardiogeräte und drei weitere Geräte. Zwei davon waren für die Bauchmuskulatur, eins für die Brust. Beim letzteren musste ich die Arme von ganz hinten noch vorne durchdrücken. Der genaue Begriff des Gerätes ist mir entfallen.
Er sagte, ich solle 4 mal 20 Wiederholungen machen.
Bevor ich an die Geräte ging, stand ich 15 Minuten auf einen Crosstrainer, dann die Geräte und danach noch mal 25 min crosstrainer.
Gestern Abend fühlte ich mich dann auch wunderbar.
Als ich dennoch heute Morgen aufwachte, hatte ich Schmerzen im rechten Oberarm und zwar vom Ellenbogen und dann ca. 15 cm. Diese spüre ich nicht, wenn ich den Arm gerade habe. Beim beugen wird es jedoch schlimmer. Es fühlt sich so an als würde der Knochen selbst schmerzen, aber auch die Sehnen oder Muskeln.
Ich bekam heute leider keinen Arzttermin mehr, aber morgen früh um 9 Uhr stehe ich dann dort gleich auf der Matte. Den Termin um 11 Uhr mit dem Trainer werde ich wohl absagen.
Was meint denn die Ärztefraktion unter euch? Kann ich mich direkt wieder abmelden im Studio, was war der Fehler? Was könnte es sein mit dem Arm?
Danke schon mal im Voraus!!!!
Lesezeichen