-
zum plan:
1.musst schon die übungen angeben,was soll man denn zum plan sagen wenn man überhaupt nicht weiß welche übungen gemeint sind? ich hoffe doch mal das sind die grundübungen
2. trizeps und bizeps an einem tag? eher suboptimal... machste da isos oder wie?
3. kann eigentlich nur richtig am freitag nen kommentar abgeben: kniebeugen anfangs des TEs setzen,danach beinpresse und am ende des TEs die waden trainieren
zur ernährung:
schaut soweit in ordnung aus aber kannst mir net erzäheln,dass das jeden tag genau so aussieht?
zum problem:
ich würde an deiner stelle erst einmal ne andere muskeleinteilung machen.ich finde ehrlich gesagt 5 mal in der woche auch einfach zuviel des guten.wenn du beispielsweise primäare muskelbereiche wie brust o. rücken trainierst,werden natürlich auch sekundärmuskeln wie trizeps,bizeps mitbeansprucht,mal ganz abgesehen von den schultern,die bei fast jeder übung strapaziert werden,sofern du keine isos machst.muskeln brauchen pausen. mach am besten nen guten 3-er split push,pull,beine mit den entsprechend guten grundübungen am anfang des TEs
ein weiterer faktor deiner muskelwachstumsblockade könnte wohl der heißbegehrte und um alles geliebte freund alkohol sein. hier im forum findeste nen ganz guten fred dazu wie alkohol sich destruktiv auf muskelwachstum auswirken kann.
zum kreatin:
anfangs bringt das echt gar nix(spreche aus eigener erfahrung). aber nach 2,5 jahren besteht die wahrscheinlichkeit sich in nem plateau zu befinden,wo kreatin eigentlich sehr hilfreich ist.wäre ne möglichkeit dieses plateau zu überwinden,muss aber natürlich nicht sein.
hoffe konnte dir helfen mfg