Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Sooooooo
    erstmal vielen Dank für die Antworten.

@tucow: nacken trainier ich zusammen mit den schultern, hab ich vergessen zu sagen. und bauch trainier ich gar nicht, denn der ist einigermaßen in ordnung
    danke

@georgio armani: 1. übungen brust: bankdrücken, kabel criss-cross(hoff das heist so) und kurzhantel schrägbank drücken
    Rücken: Latziehen hinter den Nacken, enges Rudern und Kreuzheben
    Bizep: Hammercurls, Langhantelcurls und Scottbank
    Trizep: Dips, Trizep-drücken am Kabel, enges Bankdrücken
    Schultern: Seitheben, Langhanteldrücken im Sitzen oder Stehen, Frontheben/vorgebeugtes Seitheben.
    Nacken: Shrugs mit Kurzhanteln (5 Sätze)

2. ja trainier ich, hab so meiner Meinung nach am besten gefahren...
    3. Danke, werde ich versuchen...
    doch sieht jeden tag so aus, nur halt nicht immer das gleiche sonder schon anstatt reis und thunfisch z.b. kartoffeln und steak.
    sonst ist das jeden tag so, oft esse ich auch noch mehr als angegeben. hab den ganzen tag hunger (war schon so, bevor ich trainiert habe)
    im 3er-split hab ich das erste jahr trainiert, hat auch ganz gut geklappt, nur mit meinem jetzigen Trainingsplan gings noch ein stückchen besser...
    joa hab mir mal n paar beiträge über alkohol und bb durchgelesen ist eigentlich klar, dass im moment nix mehr vorran geht. nur wundert mich, dass es eigentlich die ersten 2 jahre relativ gut geklappt hat...
    aber ich versuch auf jeden fall die schütterei einzuschränken!!
    zum kreatin noch: hab mit meiner trainerin erst geredet (mit der komm ich suuuuper klar). sie meinte, ich soll mal krea-genic von weider ausprobieren. es hat in unserem studio noch keiner probiert. da ich der erste wäre, würde sie die hälfte bezahlen (würde 25€ anstatt 50€ kosten). sie meinte, sie braucht jemanden, der das testet, damit sie weis, ob sie das in ihr sortiment aufnehmen soll oder nicht.
    hab aber schon viel schlechtes über das zeug gelesen und bin mir nicht sicher (falls ich ne "kur" mach) ob ich mir nicht lieber einfaches kreatin-monohydrat kaufen soll.

danke georgio

@phel-lys:
    noch mehr eiweis? hmm, ich versuchs
    mit dem alkohol wie gesagt, ich versuche es stark zu verringern

hmm, okay, das dachte ich mir auch schon.
    denkst du denn, der wkm plan würde mehr sinn machen als ein 3er-split?

da hast du recht, und genau am we (was eigentlich die regenerationszeit für die muskeln wäre) bin ich am schütten und der körper hat keine chance sich zu regenerieren...

dir auch danke. muss sagen, fühl mich jetzt schon richtig wohl in diesem forum...

hier mal ein paar bilder von mir: wie gesagt ich war wirklich ein spargel mit 58 kilo, jetzt sinds ca 74 kilo bei 175cm und 12%KFA

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    ...siehst gut aus f. dein alter u. überhaupt!

lass die hände v. stoff u. unnötigen teuren supplements!

ernähre dich gut , trainier so weiter u. HÖR auf deinen körper!!!!- das passt schon ...

die erfolge kommen meistens schubweise u. dann is halt länger wieder schluß- ganz normal!

als fast erwachsener wirst du auch nicht ewig zunehmen.

als naturaler hat es auch keinen sinn sich mit unmengen protein zuzuschütten!
    der körper bzw. die nieren verkraften nur ne gewisse menge!

als junger mensch ab u. zu mal einen drauf machen d. schadet dir nicht!
    u. später wenn du mal älter bist (so wie ich)wirst du sowieso zu müde sein dafür....

greets

Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Zitat Zitat von bobmobile
    ...siehst gut aus f. dein alter u. überhaupt!

lass die hände v. stoff u. unnötigen teuren supplements!

ernähre dich gut , trainier so weiter u. HÖR auf deinen körper!!!!- das passt schon ...

die erfolge kommen meistens schubweise u. dann is halt länger wieder schluß- ganz normal!

als fast erwachsener wirst du auch nicht ewig zunehmen.

als naturaler hat es auch keinen sinn sich mit unmengen protein zuzuschütten!
    der körper bzw. die nieren verkraften nur ne gewisse menge!

als junger mensch ab u. zu mal einen drauf machen d. schadet dir nicht!
    u. später wenn du mal älter bist (so wie ich)wirst du sowieso zu müde sein dafür....

greets
    Unnötigen Supplements und Stoff hat ihm hier ja auch keiner geraten.

Und er sollte nicht so weiter trainieren, ganz einfach weils zuviel ist.
    Unmengen an Eiweiß sagt auch niemand hier, ich kann es an seinem EP nicht ganz erkennen, aber er sollte schon auf 2g / kg kommen.

Desweiteren wird hier wohl auch keiner was gegen ab und an mal einen Heben sagen. Man sollte nur versuchen alles in gewissen Maßen zu halten. Jedes We. bestimmt nicht, besonders wenn Luis perfekt erkannt hat das seine Hauptregeneration im We. liegt.

@ Luis

Ja, versuchs mit WKM. Ich weiß nicht wie vertraut du mit Grundübungen bist, aber dass ist im Moment noch das Beste für dich. Ich machs selber und es geht steil nach oben.

Auch wenns dir vllt. teilweise zuwenig vorkommt, dass ist nur in der Theorie und auf dem Papier so, wenn du dich richtig in so eine Trainingseinheit reinkniest wirst du merken wie geil das ist.

Ansonsten gibts hier im Anfängerforum auch noch sehr interessante Stickys, die erklären viel!!!

keep on pumpin

Neuer Benutzer Avatar von tucow
    Schaut nicht schlecht aus, aber am Bauch würd ich trotzdem noch was machen

@bobmobile: Proteine (Eiweiße) schädigen die Nieren nicht, da muss schon was anderes her

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von tucow
    [...]
    @bobmobile: Proteine (Eiweiße) schädigen die Nieren nicht, da muss schon was anderes her
    Doch, auch zuviel Eiweiss kann die Nieren schädigen, solange die Flüssigkeitszufuhr nicht ausreichend hoch ist.

Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Zitat Zitat von Manoah
    Doch, auch zuviel Eiweiss kann die Nieren schädigen, solange die Flüssigkeitszufuhr nicht ausreichend hoch ist.
    aber nicht bei 2g / kg... und viel wasser ist selbstverständlich...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von phel-lyx
    aber nicht bei 2g / kg... und viel wasser ist selbstverständlich...
    Klar, aber diese Pauschalaussagen nerven einfach nur. Sicher wird das für einen Anfänger in der Praxis eher keine Rolle spielen, aber trotzdem sollte man es von Anfang an gleich richtig lernen.