Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von tucow
    Schaut nicht schlecht aus, aber am Bauch würd ich trotzdem noch was machen

@bobmobile: Proteine (Eiweiße) schädigen die Nieren nicht, da muss schon was anderes her

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von tucow
    [...]
    @bobmobile: Proteine (Eiweiße) schädigen die Nieren nicht, da muss schon was anderes her
    Doch, auch zuviel Eiweiss kann die Nieren schädigen, solange die Flüssigkeitszufuhr nicht ausreichend hoch ist.

Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Zitat Zitat von Manoah
    Doch, auch zuviel Eiweiss kann die Nieren schädigen, solange die Flüssigkeitszufuhr nicht ausreichend hoch ist.
    aber nicht bei 2g / kg... und viel wasser ist selbstverständlich...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von phel-lyx
    aber nicht bei 2g / kg... und viel wasser ist selbstverständlich...
    Klar, aber diese Pauschalaussagen nerven einfach nur. Sicher wird das für einen Anfänger in der Praxis eher keine Rolle spielen, aber trotzdem sollte man es von Anfang an gleich richtig lernen.

Sportbild Leser/in
    da muss man schon ne reichliche menge an eiweiß konsumieren,wenn es niernschäden verursacht....
    also wie ich oben schon erwähnt habe,ist deine ernährung wirklich akzeptabel und ist sicher nicht der faktor für dein problem
    so also n kommentar zu deinem plan:
    vorweg dein plan ist trotz deines guten körperbaus mieserabel
    grundsätzlich baut man mit jedem plan auf,egal wie schlecht er ist,dennoch erreicht man das maximum an muskelaufbau mit einem guten plan,sprich es wäre mehr drinne gewesen,wenn du einen anderen plan hättest,aber egal:
    bankdrücken, kabel criss-cross(hoff das heist so) und kurzhantel schrägbank drücken Rücken: Latziehen hinter den Nacken, enges Rudern und Kreuzheben
    Bizep: Hammercurls, Langhantelcurls und Scottbank
    Trizep: Dips, Trizep-drücken am Kabel, enges Bankdrücken
    Schultern: Seitheben, Langhanteldrücken im Sitzen oder Stehen, Frontheben/vorgebeugtes Seitheben.
    Nacken: Shrugs mit Kurzhanteln (5 Sätze)1.Latziehen hinter den Nacken RAUS,da es schlecht für schultern ist
    2. enges rudern RAUS und ersetz dieses mit vorgebeugtem langhantelrudern
    3. kreuzheben am anfang setzen,danach das obengenannte rudern und danach am besten klimmzüge(anfangs breit danach eng im u-griff)
    4. für brust mach bankdrücken,eventuell ersetzt du dies jeden zweiten TE mit kh-schrägbankdrücken.anschließend butterfly oder fliegende
    5.frontheben RAUS,da es schlecht für schultern ist
    6. nacken wird beim vorgbeugten lh-rudern schon beansprucht

mach lieber n push-pull-beine TP oder den vorgeschlagenen wkm-plan
    dies ist wie gesagt zuviel des guten
    najo hoffe konnte dir helfen
    mfg

Gesperrt
    ich finde er sollte an den beinen zulegen...der oberkörper is ja gut in form, aber bei den beinen sieht man nich mal die 3 vom quadrizeps möglich sichtbaren köpfe..

Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Zitat Zitat von Manoah
    Klar, aber diese Pauschalaussagen nerven einfach nur. Sicher wird das für einen Anfänger in der Praxis eher keine Rolle spielen, aber trotzdem sollte man es von Anfang an gleich richtig lernen.
    Wieso Pauschalaussagen? Das ist ein grober Richtwert für sein Gewicht und immer noch besser, als wenn ich einem Anfänger sage "ess genügend eiweißhaltiges".

Man muss ja grobe Richtwerte geben, an denen er sich orientieren kann!

Und die dabei herauskommenden 150g Eiweiß pro Tag scheinen mir durchaus realistisch und vorllaem nicht zuviel.

Domnl
    Gast
    Zu den Bildern: Du tust eindeutig zu wenig für die Beine und den unteren Rücken. Da ist meiner Meinung nach starker Nachholbedarf. Versuch dich mal ein bißchen an Kniebeugen und Kreuzheben.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Will hier nicht reinreden, deshalb nur eine Anmerkung: Mach erst Kniebeugen und dann (wenn überhaupt) Waden, nicht umgekehrt.

ThePump