Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer
    Danke Jörg ich habe dich in Meiner ICq liste hinzugefügt da können wa uns mal unterhallten was das beste ist für meine situation ist

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von Floh999
    Was soll daran Placebo sein?Das würde heißen,wenn ich ein Hühnerei esse,das es auch placebo ist!Besteht ja immerhin auch aus Aminos.Man muss nicht immer von 5 Euro Schrott ausgehen,die vielleicht in deinen Link erwähnt werden.Proteine sind nun mal aus Aminos zusammen gesetzt.

vergleichen wir jetzt schon echte nahrungsmittel mit nahrungsERGÄNZUNGEN!?

was kann man den generell empfehlen ??
    deshalb hab ich das von von whey + dextrose geschrieben und empfohlen.

es geht mir nur darum wieso sollte man sich ein supplement kaufen das man nicht unbedingt braucht!?
    selbstverständlich wirken die aminosäuren keine frage, aber ein whey ist vollkommen ausreichend!

und nein, ich arbeite nicht mit "supps-aktuell" zusammen,
    wo jemand sein zeug kauft ist mir wirklich egal. und wenn der threatsteller sich persönlich von supps-aktuell beraten lassen will soll er es tun, er ist mittlerweile auch alt genug wenn die (19)88 für sein alter stehn.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Floh999
    Proteine sind nun mal aus Aminos zusammen gesetzt.
    Echt?! Ich dachte immer, die beständen aus Eiweiß.

Es ging um Aminosäuren in Tablettenform u.ä., die eben größtenteils überflüssig sind. Dass man Eiweiß braucht, dürfte jedem klar sein, die "Offenbarung" kam nicht erst durch dich. Dennoch Glückwunsch zu ´nem tollen neuen Post...

Whey owned Aminotabs!

(Das Fettschreiben ist zum Hervorheben einzelner Textpassagen gedacht, nicht zum "Herumschreien".)

Neuer Benutzer
    ich hätte nicht gedacht das es so verschiedene meinungen gibt ^^

naja meine frage war immer noch welches Produkt, vileicht mal irgent ein Link von einem Produkt das ist doch nicht so schwer jungs oder ??

ich erwarte jetzt auch kein wundermittel nur ein anständiges produkt was ein wenig nach helfen kann ohne sich jetzt tonnen weise Quark oder Müsli reinhauen zu müssen ?????????????????????????????????????????????????? ???????????

Gesperrt
    Zitat Zitat von Floh999
    Was soll daran Placebo sein?Das würde heißen,wenn ich ein Hühnerei esse,das es auch placebo ist!Besteht ja immerhin auch aus Aminos.Man muss nicht immer von 5 Euro Schrott ausgehen,die vielleicht in deinen Link erwähnt werden.Proteine sind nun mal aus Aminos zusammen gesetzt.

Floh999, es tut mir ja Leid für dich, dass du dir den ******* gekauft hast, und nicht einsehen willst, dass es Dreck ist. Aber du musst nunmal damit auskommen.

Nimm die Aminos mal eine Weile und dann lass sie weg. Voila, du merkst keinen Unterschied! Mein Gott, wie bin ich früher auf diesen Rotz reingefallen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, und nicht um hier jemanden zu ärgern.

Ein wirklich mehr als sinnvolles Produkt ist ein gutes Whey,Creatin,Arginin Vitamine und Mineralstoffe. Alles Andere kann man in die Tonne treten, oder muss es stark überdosieren, damit eine fühlbare Wirkung erzeugt wird. Dabei wird dann aber sehr am Geldbeutel gekitzelt.

Ich meine ich hab kein Problem damit, wenn ihr Kohle habt und euch damit zuschaufelt. Bittesehr, zum Wohl. Aber ich sehe darin eine Aufgabe, Neulingen zu sagen, was sich lohnt und was nicht. Damit Diese nicht ganz so viel Geld ausgeben wie ich früher, als ich noch den MArketingstrategien der Unternehmen vertraut habe.

MFG Jörg

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von BuScApE_88
    ich hätte nicht gedacht das es so verschiedene meinungen gibt ^^

naja meine frage war immer noch welches Produkt, vileicht mal irgent ein Link von einem Produkt das ist doch nicht so schwer jungs oder ??

ich erwarte jetzt auch kein wundermittel nur ein anständiges produkt was ein wenig nach helfen kann ohne sich jetzt tonnen weise Quark oder Müsli reinhauen zu müssen ?????????????????????????????????????????????????? ???????????
    Bitteschön: ON 100% Whey Gold Standard

Gesperrt
    Kein guter Vergleich! Das Gold Whey von ON schneidet im direkten Vergleich mit anderen Produkten der selben Sparte mehr als nur bescheiden ab. Diese Vergleich werden bald in meinem Portal veröffentlicht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hoch die ON Produkte angepriesen werden, ohne einen Anhaltspunkt dafür zu haben. Es gibt mehr als genug andere Whey Produkte, die genauso gut schmecken, ein besseres Nährstoffverhältnis besitzen und obenrein auch noch günstiger sind. Es lebe das Marketingtalent der Amis.

Mfg Jörg

Sportstudent/in Avatar von stingthing

Ich verstehe aber irgendwie nicht, dass jedes Whey mit BV 104 angegeben, verschiedene Aminosäureprofile aufweisen kann. denn eigentlich geht das nicht( in der Praxis). D.h: Bei der produktangabe wird gelogen

Gesperrt
    Ne, so ist es nicht ganz richtig.

Früher ging man davon aus, dass Eiprotein die höchste Wertigkeit hatte. Das bekam also nun BV 100.

Später hat man aber festgestellt, dass es doch hochwertigere Proteine gab als 100. Deswegen eben auch z.B. 104.

Wobei diese ganzen 154 Proteine etc. maßlos übertrieben sind. Soweit ich weiss, ist das maximum 124. Mehr geht da wohl wirklich nicht.

MFG Jörg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12