-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HamburgerJung
Ich hatte die Ehre, bei Deinem ersten DM-Titel 1994 anwesend zu sein; daher war mir Dein Name bekannt.
Als ich dann 10 Jahre später von Deinem Comeback gehört habe und Deinen neuerlichen Sieg bei der Deutschen mitbekommen habe, hat mich das echt beeindruckt.
Ich denke mal nicht, dass ich da der einzige bin.
Auf gewisse Art und Weise hat das für mich eine Art von Vorbildcharakter.
Was hältst Du davon: Du wartest nochmal 10 Jahre und startest dann einen weiteren Angriff..
...oder nochmal schnell +40 und dann erst wieder +50.
Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft? In allen Klassen DM? Vielleicht kannst Du da ein kleines Stück BB-Geschichte schreiben!!
Ansonsten und sowieso alles Gute für Dein weiteres Leben!!
@hamburgerjung
ich danke dir..vielleicht werde ich es so angehen, mal schauen wie sich alles entwickelt. ich werde u.a. deutschland bis ende des jahres den rücken kehren, kann leider aus privaten gründen nicht sagen wo es hingeht. das evt. später.
trotzdem bin ich sehr gerührt über die posts hier. ich werde auf jeden fall am eisen bleiben, kontakte halten, denn ich habe durch den sport hier auch freunde gewonnen. ihr hört von mir übers forum, denn ich kann es ja bekanntlich nicht lassen meinen senf dazuzugeben.... ;o)))
gruß
@norbert huellen
mensch, vielen dank auch dir. ich fühle mich sehr geehrt, das du mir schreibst. ich habe gerade einem bekannten von uns beiden gesagt, das du geschrieben hast. ich soll dir schöne grüße vom angelo bestellen.
alles gute und grüße in die staaten.
@aminoman
danke auch dir.... nein, ich werde bestimmt nicht im herbst an den start gehen.dir viel glück und das alle deine ziele und wünsche sich realisieren lassen..
stay proud !!
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Junior ADMIN
Pass auf dich auf Stefan
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Das Leben nach dem Sport . . .
Ich grüße Dich Stefan !!!
Mein Respekt an Dich!!!
Diese Entscheidung wird dir wahrlich sehr schwer gefallen sein. Jeder Bodybuilder wird das gut nachvollziehen können. Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor dir, es entschlossen zu haben. (Wobei sich eigentlich tolle Nachrichten anders anhören. Ich finde es doch schon schade. Du warst ja schon 2004 bei meinem ersten WK dabei.)
Ich hatte sowas irgendwie befürchtet, denn so konnte ich dich bei den letzten Landsmeisterschaften nicht mal im Publikum entdecken. (und so blind bin ich nicht . . . glaube ich jedenfalls)
Mit Deinen letzten Wettkämpfen hast du klar gezeigt, wie ein Comeback aussehen kann. Und dass man nach einer langen Zeit immernoch eine bewundernswerte Leistung schafft.
In der folgenden Zeit wünsche ich Dir alles Gute, Glück und bei allem was Du noch vor dir hast viel Erfolg und einen beschwerdefreien Weg.
Du willst ins Ausland? Hmm . . . Was für ein Schritt. Lass Dich dann dort nicht ärgern, ja !?!
Wie Du selber sagst "STAY PROUD"
Irgendwann sieht man Dich bestimmt mal wieder!
Mit sportlichen Grüßen
Nowhere (Thomas W.)
-
Discopumper/in
Na, dann freuen wir uns alle mal auf Dein Comeback 2010!
Alles Gute, Stefan! Nächster Stammtisch ist am 12.07.08. Wenn Du Zeit und Lust hast, komm rum!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nowhere
Ich grüße Dich Stefan !!!
Mein Respekt an Dich!!!
Diese Entscheidung wird dir wahrlich sehr schwer gefallen sein. Jeder Bodybuilder wird das gut nachvollziehen können. Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor dir, es entschlossen zu haben. (Wobei sich eigentlich tolle Nachrichten anders anhören. Ich finde es doch schon schade. Du warst ja schon 2004 bei meinem ersten WK dabei.)
Ich hatte sowas irgendwie befürchtet, denn so konnte ich dich bei den letzten Landsmeisterschaften nicht mal im Publikum entdecken. (und so blind bin ich nicht . . . glaube ich jedenfalls)
Mit Deinen letzten Wettkämpfen hast du klar gezeigt, wie ein Comeback aussehen kann. Und dass man nach einer langen Zeit immernoch eine bewundernswerte Leistung schafft.
In der folgenden Zeit wünsche ich Dir alles Gute, Glück und bei allem was Du noch vor dir hast viel Erfolg und einen beschwerdefreien Weg.
Du willst ins Ausland? Hmm . . . Was für ein Schritt. Lass Dich dann dort nicht ärgern, ja !?!
Wie Du selber sagst "STAY PROUD"
Irgendwann sieht man Dich bestimmt mal wieder!
Mit sportlichen Grüßen
Nowhere (Thomas W.)
@thomas
hallo, na ich habe dich allerdings auf der bühne gesehen und ich war auch bei den letzten landesmeisterschaften anwesen.... ;o)). .... sooo schmal bin ich gar nicht, dachte ich, das man mich übersehen könnte...-scherz beiseite.ich war auf der landes sogar backstage!
dir alles gute und bleib am eisen....
gruß
stefan
@bodyattackbochum
hallo,
leider ist die zeit nicht für eine visite.ich danke euch trotzdem und wünsche euch alles gute.
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010