-
BBszene Kenner
 Zitat von Legomeister
Ich mache die Frontkniebeuge immer an der Multipresse - da kann die Stange nicht "wegrollen". Zusätzlich kann man mit der Fußstellung experimentieren; also z. B. etwas mehr nach vorne.
ich machs auch so.
wie wärs mit ducktape? das klebt gut, ist stabil und ziemlich "riffelig". einfach um die hantel und das sollte gehen
wenn ichs richtig verstanden hab ists ne 19er hantel??
was mir noch einfallen würde wären diese rohrisolierungen aus dem baumarkt. weist sicher was ich meine, was im keller halt immer um die dünnen rohre ist. bei mir im verein bekommen das immer die zarten mädels für die kniebeugen, funktioniert echt gut. den schaumstoff drückts so platt dass da nix mehr rollen kann
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
ich machs auch so.
wie wärs mit ducktape? das klebt gut, ist stabil und ziemlich "riffelig". einfach um die hantel und das sollte gehen
wenn ichs richtig verstanden hab ists ne 19er hantel??
was mir noch einfallen würde wären diese rohrisolierungen aus dem baumarkt. weist sicher was ich meine, was im keller halt immer um die dünnen rohre ist. bei mir im verein bekommen das immer die zarten mädels für die kniebeugen, funktioniert echt gut. den schaumstoff drückts so platt dass da nix mehr rollen kann
Was ist ein "ducktape"??
Und sollte das mit "die zarten mädels" eine anspielung sein...

gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BB-Schwergewicht
Sag, wie greifst du beim Frontbeugen um die Hantel? Ich hab die letzten Wochen neben den normalen Übungen ein wenig Frontbeugen getestet und dabei hab ich immer einfach die Unterarme überkreuzt und somit konnte ich die Hantel einfach mit den Händen festhalten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kuldren
Sag, wie greifst du beim Frontbeugen um die Hantel? Ich hab die letzten Wochen neben den normalen Übungen ein wenig Frontbeugen getestet und dabei hab ich immer einfach die Unterarme überkreuzt und somit konnte ich die Hantel einfach mit den Händen festhalten
den ganz normalen BB-Griff.
Aber ich kann die Hantel nicht einfach angreifen, wie soll den das gehen??
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von krusch lee
den ganz normalen BB-Griff.
Aber ich kann die Hantel nicht einfach angreifen, wie soll den das gehen??
Also ich kann die in der Position zumindest mit Daumen und Zeige+Mittelfinger fiixieren. Dann kann die sich nicht bewegen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kuldren
Also ich kann die in der Position zumindest mit Daumen und Zeige+Mittelfinger fiixieren. Dann kann die sich nicht bewegen.
bei wieviel gewicht?
Ich bekomm immer einen Oberarm Krampf wenn ich die rollende Hantel zurückhalte...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von krusch lee
bei wieviel gewicht?
Ich bekomm immer einen Oberarm Krampf wenn ich die rollende Hantel zurückhalte...
Das waren nur 85 kg... wollte das mal antesten. Aber ich hatte die Hantel fest im Griff. Das solltest du auch bei höheren Gewichten packen denk ich....da kann dann ja auch nichts rollen wenn du fest zugreifst
-
BBszene Kenner
 Zitat von krusch lee
Was ist ein "ducktape"??
ein sehr robustes gewebeband, pappt gut, hält lang, ist nicht rutschig
Und sollte das mit "die zarten mädels" eine anspielung sein...
was du da reininterpretierst...
10 zeichen