Also ich würde sagen das dich das refeeden zu einem normalen Stoffwechsel erst Recht in den JoJo-Effekt reinschmeisst. Der Stoffwechsel lässt sich nicht von jetzt auf gleich wieder regenerieren. Ich habe es damals so gemacht das ich meinen Kalorienbedarf "taktisch" erhöht habe bis zur Normalform. (Grundvorrausetzung ist regelmäßiges hartes Training) weiss ja nicht ob das bei dir der Fall ist.

Habe mich erstmal mit Proteinshakes und eiweißreichen Produkten an den Kalorienbedarf herangeführt.

Bedeutet: Deine Nahrungsgewohnheiten, die in der Diät vorhanden waren dh. (diese 800kcal bei dir) + Proteinshakes (Eiweiß) wo man mit 360kcal jeweils rechnen darf.

Bedeutet ich habe die Shakes so auf den Tag verteilt das ich eine regelmäßige Menge an Proteinen meinen Körper zugeführt habe und gleichzeitig annährend an meinen kalorienbadarf herankam (bei mir waren es täglich ~4).

(Wunder wirkt auch Traubensaft nach dem Training. )

So wenn du das eine Woche lang gemacht hast, ersetzt du einen dieser eingeführten Shakes jeweils mit einer kleinen Mahlzeit im wochentakt.
Dabei solltest du drauf achten das diese "kleine" Mahlzeit ebenso viele Kalorien hat wie der Shake zB. kräftige Suppenmahlzeiten oder Müsli/Kornflakes mit Milch etc.pp.

Wenn du dann nach paar Wochen diese Shakes durch normale Mahlzeiten ersetzt hast, verteilst du die Kalorien auf die drei normalen Essenszeiten..
Frühstück, Mittag, Abendbrot.

So habe ich es gemacht und ich halte mein Gewicht (-58kg) seit 6 Monaten und baue dabei sehr gut Magermasse auf.

Das wichtigste ist halt jetzt das du drauf achtest was du isst, die meisten Leute denken jetzt hab ich mein Ziel erreicht, prima! jetzt kann ich wieder so wie früher verfahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße