-
 Zitat von hefrato
EP ist bei mir aufgrund des Jobs und der Arbeitzeiten nicht drin. Essen gibts einmal am Tag und dann auch nur Sachen, die ich hier lieber nicht im Einzelnen aufführe 
Nur EINMAL am Tag ?
-
75-kg-Experte/in
....reine Gewohnsheitssache. Mach`ich eigentlich seit über 25 Jahren so. Zum Frühstück im Laufe des Vormittags 4 Tassen Kaffe und ein paar Z........ (zur besseren Verdauung )
irgendwann im Laufe des Tages dann eine warme Mahlzeit, meist Abends.
Wobei, seitdem ich die Supps nehme (2x Eiweiß, 1 x KH) hab´ich noch weniger Hunger als vorher.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hefrato
Zum Frühstück im Laufe des Vormittags 4 Tassen Kaffe und ein paar Z........ (zur besseren Verdauung  )
das wird ja mal ein ausgewachsenes magengeschwür
-
Flex Leser
die ernährung is ja echt mal mangelhaft und die einstellung gleich dazu
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mal sehen, wann die nächste große Trainingspause kommt. Bei der Einstellung würde ich sagen, ziemlich bald. Nur aufpassen, dass es dann nicht die letzte ist.
ThePump
-
75-kg-Experte/in
-
60-kg-Experte/in
Super Körper für das Alter, zieh es so durch das du zufrieden bist und nicht anders
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hefrato
Einstellung ???
Ich genieße mein Leben und fühle mich pudelwohl.  Ok, wir sind hier in einem Spezialforum, aber im real life sehe ich in meiner Altersklasse kaum jemanden, der auch nur annähernd an meine (Körper) form rankommt.
Ganz zu schweigen von der immer mehr verfettenden jungen Generation. Wenn ich mir ansehe, was am Wochenende abends zu uns in den Laden kommt, oh je, ich glaube da reden wir über 30% Körperfett und mehr im Durchschnitt bei den +/- 18 jährigen. Da weiß man warum der Sackklamottenstil so angesagt ist.
Deshalb würde ich mal locker behaupten, daß die ihre letzte Pause noch weit vor mir antreten werden.
und wieder im Ernst: es gibt keinerlei Anzeichen von Magengeschwür oder sonstigen innerlichen Wehwehchen.
Im übrigen gibt es schon seit langer Zeit Studien darüber, warum Wenigesser (ohne Mangelernährung) langsamer altern ...... Da bin ich wohl eins der Beispiele 
Man kann sich alles schön reden. Ich wette das du keine 3 Kilo Muskelmasse mrh aufbaust