-
Phantom Rooster
 Zitat von nomakx
Schtümmt ´ngaanich.
Jawohl wahr! Hab ich mal gelesen! Ich glaub es war sogar hier..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Phantom Rooster
 Zitat von scrotum
besonders gefreut hat sich nen kollege, dem ich mein ding , während er geschlaffen hat auf die backe gelegt hab 
Sei froh das das kein BB war, der hätte sicher schlafend instinktiv danach geschnappt und es abgebissen und sich über das Zusatzprotein gefreut..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Gesperrt
-
 Zitat von Daemonarch
Sei froh das das kein BB war, der hätte sicher schlafend instinktiv danach geschnappt und es abgebissen und sich über das Zusatzprotein gefreut..
Ich glaub in einer Aminokapsel von Olimp ist mehr Protein drin als in seinem Penis.
-
Eisenbeißer/in
-
hungrig
 Zitat von scrotum
jetzt erzähl ich euch nie wieder eine meiner "tollen" stories 
Wir können nur hoffen.
-
Ich hatte auch mal was gutes…
Hab' ne Schwäche im Bindegewebe, und war halt mit Kurzhanteln für die Brust dabei. Bin dann zumindest das erste mal von 24 Kilo auf jeder Seite auf 27 hoch, kam auch gut klar, nur bei der siebten Wiederholung (mein Partner hat mir geholfen) springt meine rechte Schulter raus, die ganze Kraft verschwindet ausm Arm und mir knallt die Hantel voll auf den Bauch. Hab halt kurz vorher nen Weight-Gainer getrunken gehabt, den ich dann gekonnt auf der Toilette wieder nach oben befördert hab…
Schrecklich ey^^
-
 Zitat von scrotum
muss dazu sagen das ich nen leichten fetisch hab öffters mal mein genital zu zeigen...  besonders gefreut hat sich nen kollege, dem ich mein ding , während er geschlaffen hat auf die backe gelegt hab 
pahahahaha ich hau mich weg..du hast einen sitzen
-
Discopumper/in
hat wahrscheinlich den andern mim schwanz ins gesicht geschlagen, hab ich auch schon gemacht, is weder gay noch sonstwas
das ihr euch alle so anstellt versteh ich net
-
 Zitat von scrotum
[...] besonders gefreut hat sich nen kollege, dem ich mein ding , während er geschlaffen hat auf die backe gelegt hab 
wtf!
bis gerade eben habe ich noch gedacht ich wäre total krank und neben der spur, aber nun scheine ich ja sogar schon fast zur intellektuellen elite zu gehören.
wenn ich so etwas lese...