Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Aber sie turnt mich von der Optik nicht mehr so an
    andere Mütter haben auch hübsche Söhne...Deine Freundin hat auch Augen im Kopf.

Zitat Zitat von HugoBoss
    und der Sex ist auch nicht das was es sein sollte
    Darüber kann Mann/Frau reden.Gehört einfach in eine Beziehung.(Ist ja keiner Mentalist, und kann Gedanken lesen )

Liebe ist nun mal kein gefühl, sonder eine Entscheidung.Im leben kommen immer wieder Frauen, auf die man Rattig ist,dieses Gefühl geht meist auch wieder schnell vorbei.
    Überleg dir genau,bevor du die Andere ratterst,ob es wert ist ,jetztige Beziehung aufs spiel zusetzten.

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Ich liebe sie schon, aber wie gesagt der Sex mir ihr gefällt mir nicht, und von der Optik turnt sie mich einfach nicht mehr an wie am Anfang, finde andere Frauen sehr viel attraktiver.
    Wenn Dir der Sex mit ihr nicht gefällt, dann änder Du doch was daran. Bring mal etwas neues ins Spiel.

Wenn sie Dir am Anfang gefallen hat, kann sie ja jetzt auch nicht so verkehrt sein. Es sei denn sie hat sich extrem verändert. Dass es einen gewissen Verschleiß gibt ist völlig normal. Dass Du auch auf andere Frauen (mehr) abfährst, ist ebenfalls normal. Alles andere wäre vollkommen unnormal!!

Ich geb Dir den Tipp: Bleib bei ihr. Du wirst es nachher bereuen, für irgend nen dummen Fic.k ein so geiles Mädchen hergegeben zu haben. Ich meine Loch ist Loch, aber wenn der Charakter wirklich so geil ist wie Du beschrieben hast, gib sie auf keinen Fall wieder her.

Wenn Du nebenher was knattern willst kann ich das absolut nachvollziehen. Dann geh in den Puff. Das kriegt keiner mit und Dein schlechtes Gewissen wird sich dabei auch in Grenzen halten, da sich das auf keiner emotionalen Ebene sondern auf der Dienstleistungsebene abspielt! Für mich ist das nichtmal Betrug. Kommt ungefähr damit gleich sich einen runterzuholen!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Mach mit deiner Aktuellen ein hübsches Sportprogramm, dann sieht sie bald wieder so aus das sie dir wieder gefällt..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

60-kg-Experte/in
    Der Sex mit ihr gefällt dir nicht mehr? Dann red mit ihr. Schenk deiner Freundin Reizwäsche ( das macht sehr viel aus ), schmier sie mit Öl ein, sprüh sie mit Sahne voll ( Schlagsahne ) usw. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
    Wenn sie einen tollen Charakter hat und du gut mit ihr klar kommst behalt sie. Du wirst deine Freundin doch nicht gegen eine alte Zimtzicke eintauschen wollen bloß weil diese etwas "besser" aussieht. Denk an deine Nerven.

Sportbild Leser/in
    Ich lese gerade das Buch "Warum Männer nicht zuhören können, und Frauen schlecht einparken".

Da gibt's eine Passage die erklärt, warum Männer sooft fremdgehen, bzw. Tendenzen da sind und was man dagegen machen kann.

Du bist als Mann darauf getrimmt, deinen Samen an möglichst viele Frauen weiterzugeben. Das ist der Grund warum dir deine Freundin inzwischen "langweilig" geworden ist und die andere interessanter zu sein ,,scheint".

Als Möglichkeiten gibt es: Ändere deine Freundin (äußerlich) dadurch entsteht das Bild eine vollkommen neue Frau zu haben. Z.B. Von Brünette in Blondine, Reizwäsche, neue Frisur, neues Styling und und und.

Wenn der Sex schlecht ist, ist das zum guten Teil auch deine Schuld, wenn's bei der anderen besser läuft, dann weil sie deinen Part mitübernimmt und du dich auf den "Lohrbeeren" ausruhst.
    =>Rede mit deiner Freundin, guckt euch n paar Filme an...aber hauptsächlich Kommunikation, sie kann deine Gedanken nicht lesen. Und wenn das so eine liebe nette ist, kommt , bzw. hält sie vieles für "zu Verucht" in diesem Fall, gib ihr die Sicherheit, dass sie keine ******** für dich ist, wenn sie dir gewisse Liebesdienste erweißt wie Blow Jobs etc..

Viel Glück , ich würde bei der tollen Freundin bleiben.

Ambitius

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    @HugoBoss:

Übrigens, wenn Du mit Deiner Freundin Schluß machst und mit der anderen rumpoppst, wirst Du nach relativ kurzer Zeit Deine (dann) Ex viel geiler finden als die Neue. Dann wird aber evtl. ein anderer über sie drüberrutschen und Du wärst selbst daran schuld.

In meiner letzten Beziehung hatte ich meine Freundin nach 3 Jahren auch über. Hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder auf die wirklich abfahren würde. Aber jetzt manchmal extremst... Das gute daran ist, dass ich die fast jederzeit knallen kann. Meistens ruft die mich sogar an und kommt bei mir vorbei.

Deine Freundin scheint aber nicht so ne ******** zu sein. Ein ähnliches Szenario kannst Du Dir also wahrscheinlich abschminken!

Was einer Beziehung übrigens sehr gut tut ist eine räumliche Trennung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ambitius
    Ich lese gerade das Buch "Warum Männer nicht zuhören können, und Frauen schlecht einparken".
    Wie ist das Buch und ist es für beide Seiten hilfreich?

Sportbild Leser/in
    Jo für beide Seiten hilfreich , Auszug :"Wie sie eine Frau dazu bringen Ihnen zuzuhören, wie sie einen Mann dazu bringen Ihnen zu zuhören".

Hier mal'n Beispiel von was Nettem :

A Was Frauen erwarten
    1.Persönlichkeit
    2.Humor
    3.Einfühlungsvermögen
    4.Köpfchen
    5.Körperbau

BWas Männer glauben, was Frauen warten

1.Persönlichkeit
    2.Guter Körperbau
    3.Humor
    4.Einfühlungsvermögen
    5.Gutes Aussehen

C Was Männer erwarten
    1.Persönlichkeit
    2.Gutes Aussehen
    3.Köpfchen
    4.Humor
    5.Gute Figur

DWas Frauen glauben,was Männer erwarten

1.Gutes Aussehen
    2.Gute Figur
    3.Busen
    4.Hintern
    5.Persönlichkeit

Liste A ist eine Aufstellung der Kriterien, auf die eine Frau bei einem Mann achtet, mit dem sie eine kurzfristige Beziehung anstrebt; sie ist auch für langfristige Bezieungen relevant

Liste D zeigt worauf ein Mann bei einer Frau achtete, der er zum ersten Mal begegnet. C =>Kriterien für eine langfristige Beziehung

interessant sind auch die Erklärungen für Homo-,Bi-,,Transsexualität etc .
    oder ein Zitat aus den Merksätzen (eingerahmt):

Männer stellen sich vor, wie Sex mit zwei Frauen wäre. Frauen stellen sich das auch vor- damit sie dann jemanden haben, mit dem sie reden können, wenn der Mann eingeschlafen ist.
    Alles etwas Populärwissenschaft. 2 Journalisten(Paar) haben etliche Umfragen gestartet und auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse, das Buch geschrieben.Witzig geschrieben mit netten Bildern untermalt.Es ist definitiv kein PickUp-Buch.Erklärt so manches, das einem auffällt, für das man aber keine Erklärung gefunden hat.=>humorvolle Variante von Gallileo.

Ich hab's bei Amazon für knapp 8€ bestellt gebraucht wie neu inkl. Lieferung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ambitius
    A Was Frauen erwarten
    1.Persönlichkeit
    2.Humor
    3.Einfühlungsvermögen
    4.Köpfchen
    5.Körperbau
    6.Hoher sozialer Status
    7.Geld
    8.Noch mehr Geld
    9.Mehr Geld als überhaupt irgendwer