-
Sportbild Leser/in
mir ist das auch letztens aufgefallen, weiss net bevor ich ich angefangen habe zu tranieren habe ich da vllt nicht so drauf geachtet, aber lettens im schwimmbad, waren 90% aller typen in meinem alter (~19) mega druchtraniert mit sixer usw...
und bei den vielen sieht man voll das sie stoffen...
naja aber ich mach mir da eig. nicht so den Kopf ich habe ein ziel wieso ich traniere und das ist nicht aussehen (das ist eher das sec ziel)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BurNy112
mir ist das auch letztens aufgefallen, weiss net bevor ich ich angefangen habe zu tranieren habe ich da vllt nicht so drauf geachtet, aber lettens im schwimmbad, waren 90% aller typen in meinem alter (~19) mega druchtraniert mit sixer usw...
und bei den vielen sieht man voll das sie stoffen...
Sag mal wohnst du am Venice Beach?
Kann mir kaum vorstellen, dass es sonst irgendwo ein öffentliches Schwimmbad gibt, an dem sich ohne speziellen Anlass nur durchtrainierte Stoffer herumtreiben.
-
Ich habe es geschafft, in 10 Jahren 15 Kg Muskulatur aufzubauen (von 85 auf 105 Kg bei 190cm Größe). Ich war teilweise sehr undiszipliniert und habe mich auch nicht optimal ernährt. Ich denke, das doppelte wäre durchaus machbar gewesen. Also durchschnittlich 3 KG/Jahr sind mit Sicherheit realistisch. Am Anfang geht es naturgemäß schneller, später langsamer.
-
wasn das fürn jammerthread - 40er arme, 20%kfa und genetische grenze...alles klar!
nach 2,5 jahren training in dem alter ist man 100%ig nicht an der genetischen grenze! eher an der willensgrenze!
ich hab letztes jahr 18kg zugenommen, davon sind 15kg geblieben, bei beuge,bank und kreuz haben sich meine leistungen insgesamt um 100kg verbessert.
ich bin 19 und hab 44 oberarme und 35er unterarme - kommt jetzt auch ich sei n stoffer?!
in meinem jahrgang sind auch einige die gut trainiert scheinen/sind - stark is von denen keiner sonderlich. der eine ist 1,88m und wiegt ~88kg. ist ein super sportler und gut definiert - der kommt bei den weiban auch richtig gut an!
stoff hat von denen aber keiner genommen.
wer nach 2,5 jahren training stoffen will bei 40er armen und 20%kfa, der hat 3 probleme:
- mangelnder wille
- trainingsplan sollte geändert werden
- ernährung.
ich trainier seit ich 12 bin und an meine genetische grenze hab ich noch nie gd8!
-
 Zitat von maphge
ich hab letztes jahr 18kg zugenommen, davon sind 15kg geblieben, bei beuge,bank und kreuz haben sich meine leistungen insgesamt um 100kg verbessert.
ich bin 19 und hab 44 oberarme und 35er unterarme - kommt jetzt auch ich sei n stoffer?!
ich trainier seit ich 12 bin und an meine genetische grenze hab ich noch nie gd8!
ganz großes kino wir sind hier aber nicht im Zwischenmenschlichen wo wir uns profilieren
-
BBszene Kenner
 Zitat von maphge
gd8!
kannst du dir das bitte wieder abgewöhnen?
jugendsprache hin oder her, ich find man kanns auch übertreiben.
ansonsten stimme ich dem held zu
-
ging mir auch nie darum mich zu pfrofilieren!
es geht nur darum, dass ich es dämlich finde zu sagen alle die besser aussehen als 40er arme und 20%kfa stoffen!
und bisher haben hier die meisten nur rumgelabert ohne mal iwas durch zahlen zu unterstreichen!
hab ich gm8 und es wirkt gleich nach angeberei - geil!