-
Erst gibt es ordentlich happi happi.
Bei der Arbeit 2-3 Shakes und nen bißchen Reis mit Thunfish.
Meist gibts aber soviel Ärger, dass ich nur höchstens die Shakes trinken kann. Wenn überhaupt.
Gruß
Geckok
-
Uiui. Du arbeitest aber net in dieser einen Disse in Frankfurt wo die Schlägerei mit 80 Jugendlichen losging, oder
-
Discopumper/in
Rezept:
Ein paar Bananen und 500ml Haferflocken/Proteinshake für den ganzen Abend in der Garderobe bunkern, jeweils ein bisschen davon futtern bei der kompletten Rotation, die wir ca. alle 1,5 Stunden durchführen.
Während dem rumstehen geht bei mir am besten Mineralwasser ohne Kohlensäure und je nach Stimmung alle paar Stunden einen "Flügerldrink" oder 'nen Espresso.
Gegen Ausklang des Abends nur mehr Wasser.
Dazu muss ich sagen, dass das natürlich alles nur klappt, wenn wir nicht unangenehme Kunden haben...
-
so schauts aus. kann mich auch schlecht mit adiletten oder mit cap oder mit kurze hosen hinstellen. wo hast du denn typen mit sonnenbrillen gesehen? sowas hab ich nicht mal auf der wiesn gesehen, und da hatten wir teilweise echt fiese typen mit dabei ... !
Bei uns gibts sehr viele Sonnenbrillenträger, v.a. weil wir in letzter Zeit mehr Freiluft-Events betreuen, z.B. Fussball oder Konzerte, da ist den ganzen Tag Sonne und ne Sonnebrille recht angebracht.. aber wer steht denn bitte an der Tür mit Sonnenbrille? Hab ich auch noch nie gesehen!
Zu dem Essen-Problem: Ich mach mir meine Shakes auch immer in Flaschen und husche mal schnell, wenns geht, zu meinem, Rucksack..dazu noch 3 Brötchen mit nem großen Stake und Ketchup, das ich auch wenigstens direkt davor und danach und wenns gut kommt in ner Pause o.ä. essen kann. Bei den meisten Diensten gibt es aber eh in unserer Nähe irgendwo irgendeine Art von Cetering, da holen wir uns immer was fleischiges...
Dumm sind wirklich nur 12h Dienste, da hab ich teilweise schon recht viel Hunger zwischendrin 
Im übrigen ist dieser Thread top!
-
Sportrevue Leser
ich habe immer meine wasserflasche dabei!
wenn es zu konzerten geht immer tuper mit essen wie reis und pute oder ähnlichem. das rationiere ich dann so wie es dauern wird an dem jeweiligen tag.
an der tür, naja, da ist es blöd zu essen wegen den gästen. also kann man da nur auf das zugreifen was der laden zu bieten hat, leider.
trotzdem achte ich darauf immer alle 2-3 stunden was zu essen. wenn ich unterzuckere bin ich zu nichts zu gebrauchen bzw werde ich dann aggressiv