-
Flex Leser
wenn er es dauersupplementiert wird er wohl kaum wasser ziehen...
ich halte es für unsinnig nur an trainingstagen zu nehmen , das is wie wenn du sagst ich nehm nur eiweiß an trainingstagen
-
seh ich net so... bei dem was ich bisher gelesen habe wirkt sich das creatin hilfreich aufs training aus in dem es den muskeln energie bereitstellt. daher sollte es ja reichen wenn man es lange genug vor dem training an einem trainingstag nimmt. ich habe es grade angefangen so zu nehmen, dass ich an trainingstagen morgens lange vor dem training am meisten nehme direkt nach dem training weniger und am morgen eines trainingsfreien tages nur ganz wenig.
Eiweiß hingegen wird ja während der regeneration benötigt und kann bei regelmäßigem training auch konstant viel genommen werden.
aber ich bin alles andere als ein profi^^
mfg, 0ImZ
-
wer hier eiweiss mit creatin vergleicht dem sei gesagt .
zweitens liesst euch mal bisschen die zeitschriften und diverse andere foren durch es gibt sehr sehr viele auch topathleten die cratin nur vor und nach dem training nehmen.ich trainiere seit vielen jahren und betreiben selber kampfsport und bin bald ausgebildeter fitnesstrainer ich weiss schon was ich wann nehme nur habe ich mit creatin keine erfahrung.der verkäufer im laden hat mir selbst von monohydtrat abgeraten und meinte das sich für meine zwecke das ethly ester oder alkalyn besser eignen würde.meine frage war nur( an spotler mit praxiserfahrung) welches nun aus eigener erfahrung besser wäre.dank euch trotzdem.