-
Crea vs. Ephe
Nivelliert Ephe die Wirkung von Kreatin?
-
Wieso willst du beide zusammen nehmen, die verfolgen doch komplett widersprüchliche Ziele ?`
Glaube ich übrigens nicht, sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen beiden, da Ephe den Kreislauf hochtreibt und Crea Wasser einlagert.
-
neee hab nicht vor beide zamm zu nehmen, wolltes einfach nur wissen..kam glaub ich mal ne frage in irgendnem HST 912 thread..aber rein theoretisch würde es doch gehen, oder? Ephe als Booster und Crea als aufbauende Unterstützung, oder irre ich mich jetzt gewaltig?
-
 Zitat von ______
neee hab nicht vor beide zamm zu nehmen, wolltes einfach nur wissen..kam glaub ich mal ne frage in irgendnem HST 912 thread..aber rein theoretisch würde es doch gehen, oder? Ephe als Booster und Crea als aufbauende Unterstützung, oder irre ich mich jetzt gewaltig?
Theoretisch würde es gehn, natürlich dazu mehr Kalorien zuführen ( wg. Ephe ). Aber ich halt von Ephedrin eigentlich gar nichts, und in der Aufbauphase find ich den Kosten-Nutzen-Faktor noch viel weiter ins Negative verschoben als er sowieso schon ist. imo. Würde deshalb generell die Finger von Ephe lassen.