-
Neuer Benutzer
Crea und Glu.
Grüße Euch alle.
Ich frage mich, ob es einen Sinn macht, während des Trainings Creatin zusammen mit Glutamin und Traubenzucker in einem Getränk zu trinken. 5g Creatin, 5g Glutamin und 3 TL Traubenzucker. Was meint Ihr bringt das was als Trainingsgetränk?
-
Sportstudent/in
nein bringt nix weil en moment also ca 30-45min dauert bis es im blut ist.
du könntest es 30 min vor ende nehmen damits dann mitm trainingsende quasi da ist.. aber naja selbst das is iwie quatsch
-
Neuer Benutzer
 Zitat von fips16
nein bringt nix weil en moment also ca 30-45min dauert bis es im blut ist.
du könntest es 30 min vor ende nehmen damits dann mitm trainingsende quasi da ist..  aber naja selbst das is iwie quatsch
OK, verstehe, aber ist ein wenig unlogisch wenn viele hier im Forum erst nach dem Training Crea zu sich nehmen. Ich dachte in den ersten 30 Min. nach dem Training ist die Versorgung wichtig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennip
OK, verstehe, aber ist ein wenig unlogisch wenn viele hier im Forum erst nach dem Training Crea zu sich nehmen. Ich dachte in den ersten 30 Min. nach dem Training ist die Versorgung wichtig.
wie lang trainierst du schon und wir alt bist du
-
Der Konsum von Glucose während des Trainings beeinflußt das Ermüdungsempfinden positiv. Das Gehirn begrenzt die Resourcen noch bevor sie tatsächlich knapp werden; das Signalisieren einer Energiezufuhr bemüsigt dein Gehirn dazu, mehr Energie "locker" zu machen..