-
was er macht ist seine sache.
nur sich für solche filme herzugeben,....das demontiert ihn doch gewaltig
meine meinung...so ein bullshi.
-
och nee nicht schon wieder diese dämliche diskussion
also solangsam nervts echt  
nochmal für alle die es noch nicht wissen:
Kevin Levrone betreibt aus Gründen die uns nicht bekannt sind momentan kein Bodybuilding.
Das kann unter umständen mit seinen Filmambitionen zu tun haben,oder gesundheitliche Gründe oder er hat andere dinge zu tun ,was auch immer...
Falls er wieder ins Bodybuilding finden sollte wird er nach 3 Monaten wieder so aussehen.also schluß ende jetzt.
http://www.bbszene.de/board/attachme...2&d=1053262139
-
Junior ADMIN
 Zitat von freako71
Es geht doch eigentlich nur darum das er sich so extrem verändert hat.
Selbst wenn er nichts mehr mit Stoff zu tun hat, hätte er nicht so extrem
abbauen müssen. Es wirkt so als wenn er absichtlich versucht nicht mehr
als BB'ler zu wirken.
Wahrscheinlich will er für seine "Filmkarriere" nicht auf einen Muskelprotz reduziert werden  )))
JA.. sehe ich auch so.. nur.. wenn er schon meint er müsse sich so ... sprich LEICHTER zeigen dann wenigstens durchtrainiert also mit Sixpack usw.. er braucht ja kein 50cm Oberarm haben..
Mich hat der Clip geschockt.. muss ich ehrlich sagen, bin aber trotzdem immer noch ein BIG Fan von Ihm!!!!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Ich respektiere seine Leistung von damals und rechne sie ihm wirklich hoch an, ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen welch eine gefestigte Person in ihm stecken muss, dass er es ohne weiteres akzeptiert so auszusehen bzw. sich auch so zeigt. Viele drehen ja schon durch wenn sie mal wegen ner Grippe 5-6 Kg verlieren, er hat ca. 30 Kg (Magermasse) oder mehr abgenommen, die Belastung für die Psyche muss schon enorm sein, der Kopf gewöhnt sich ja an den Look.
Respekt.
-
wie er aussieht ist mir schnuppe.
aber wie er sich benimmt.er tänzelt rum wie eine tunte.
-
egal was er macht er wird immer auf seine muskeln reduziert werden.er kann ja nix anderes.
ich bin auch musiker und hab schon die eine oder andere cd veröffentlicht, aber was er mit seiner band vom stapel gelassen hat ist sehr peinlich.nicht nur textlich auf der "song" an sich.
abkupfern geht auch besser!
das gerede nervt was er mal war oder nicht.ein mann sollte sich nicht so darstellen wie auf dem "video".nervt genauso wie handy cormier.
aber nichtsdestotrotz war er ein guter bbler.
aber von einem yates ist er lichtjahre entfernt, in allen belangen.
schreibt über solche kaliber was und nicht über typen die sich mit irgendeinem krapf ins gerede bringen.
-
Ein ehemaliger Top-Profi beweist ein beachtliches Maß an Selbstironie und alle haben nichts besseres zu tun, als sich seine Physis zu monieren.
Danke BBszene. Du bist Bodybuilding in Reinkultur.
-
hm, hank ich weiß nicht.
ob das nicht broterwerb auf den letzten "drücker" in reinkultur ist?
wenn das ein anständiger film wäre ja, aber so.
lassen wir das.
und was du mit bb in reinkultur verstehst?
das schnöde filmchen sollte mal joe weider gezeigt werden.so hatt er sich seinen traum vom bbler nicht vorgestellt.
danke ebenfalls bbszene.weil hier jeder seine meinung sagen darf und soll.
-
Levrone hat in einem aktuellen Interview gesagt, dass er in 2 weiteren Filmen mitwirken wird. In einem von beiden bekommt er pro Drehtag 100.000 $.
also würde ich nicht sagen, dass er hier mitgemacht hat, weil es ihm um die Kohle ging, sondern rein um den Spaß dabei...
-
 Zitat von Zippie
Levrone hat in einem aktuellen Interview gesagt, dass er in 2 weiteren Filmen mitwirken wird. In einem von beiden bekommt er pro Drehtag 100.000 $.
also würde ich nicht sagen, dass er hier mitgemacht hat, weil es ihm um die Kohle ging, sondern rein um den Spaß dabei...
Das stimmt wohl auf gar keinen Fall! Er hat sich bestimmt ein bisschen mit den Zahlen vertan Er meinte sicher 1.000 $ pro Tag!
Das er sich in dem Video so aufführt wie eine "Tunte" hat ja nur mit seiner Rolle zu tun. Also darüber kann man sich jetzt wirklich nicht aufregen wie es hier einige tun.