Zitat Zitat von Zotaro
ja klar, hast ja auch recht

aber ich finds übertrieben diese genetik-angelegenheit ins lächerliche zu ziehen von wegen "trainier hart, ernähr dich gesund und du wirst einen überdurchschnittlichen körper erzielen" jeder???? sicher?? kuckt euch mal die leute auf der straße an.... ich würde nicht jedem menschen das versprechen auf einen überdurchschnittlichen körper geben, bei manchen wirds meiner meinung nach nie mehr als n "normaler körper" maximal, auch wenn train und ernährung stimmen würden..

eigener fortschritt sollte einem wichtig sein ja, aber dass dieser sport für manche undankbarer ist als für andere sollte auch nicht unter den teppich gekehrt werden....genauso gibt es keine "guter körper nach 2-3 jahren wenn alles stimmt" garantie meiner meinung nach
Naja was ist den schon ein Durchschnittskörper.Jetzt mal ernsthaft wenn ich die Leute so am Stand oder so sehe dann ist das Nivaue alles andere als hoch.
Gut 99,99% der Leute sind eigentlich dünne Leute also ohne Muskeln aber mit viel Fett was gerade in dieser Kombination beschizzen aussieht.

Man muss schon extremst schlechte Genetik haben um das nicht locker sprich nach einigen Jahren überbieten zu können.