-
Kaufentscheidung Proteinshake bitte um Hilfe
hi leute
ich bin radsportler und bin gerade wieder dabei, mir eine neue 5kg ladung eiweißshakepulver zu bestellen.
bisher habe ich auf ratschlägen das powerstar super hi pro 128 verwendet. geschmacklich so lala meiner meinung nach (vor allem cocos).
jetzt bin ich auf das S.U. Professional Protein von bodybuilding-depot gestoßen. liegt preislich im genau gleichen bereich, schneidet jedoch nach einigen erfahrungsberichten sehr gut ab.
welches produkt soll ich kaufen?
danke für eure mithilfe!
-
BBszene Kenner
wird sich nix schenken, probier einfach mal das andere, vielleicht schmeckts dir besser
-
 Zitat von Mark83
wird sich nix schenken, probier einfach mal das andere, vielleicht schmeckts dir besser
danke, aber falls der powerstar von der zusammensetzung und qualität besser ist, dann verzichte ich auf ein geschmackserlebnis .........
-
BBszene Kenner
ohne mir den anderen shake jetzt angeguckt zu haben:
der powerstar ist qualitativ nicht der hammer (wg weizenprotein), der andere wird somit sicher ebenbürtig sein. falls unterschiede bestehen dann sind die marginal, also greif ruhig zu dem anderen
-
 Zitat von Mark83
ohne mir den anderen shake jetzt angeguckt zu haben:
der powerstar ist qualitativ nicht der hammer (wg weizenprotein), der andere wird somit sicher ebenbürtig sein. falls unterschiede bestehen dann sind die marginal, also greif ruhig zu dem anderen
wie soll den generell ein eiweißshake zusammengesetzt sein? welche eiweißquellen sind die besten- bitte nicht schimpfen, wird sicherich schon threads geben etc.
-
Sportstudent/in
Also ich geh schon mittlerweile nicht mehr danach ob Soja oder Weizenprotein "minderwertig" ist, stimmt nähmlich absolut nicht, beim MKP kommts auf Aminosäureprofil an, sollte natürlich überwiegend Milcheiweiss sein.
Ich hatte schon Whey gesehen, dass kaum BCAAs hatte, wegen be******ener Produktion und das ist einfach nur peinlich
Achte drauf, dass bei MKP genug Leucin( ca 10%), Glutamin(ca17%) und Lysin(ca.6%) enthalten ist, dass sind im Groben so die wichtigstens Aminos. Wenn du Glutamin zusätzlich nimmst