-
Junior ADMIN
 Zitat von Becht
….ab und zu schau ich scho auch mal rein.
ab und zu kann man ja auch von anderen verbänden wie nac oder nabba was lesen... aber diesen brauch kein (normaler) mensch!
schönen tag noch...
markus
Na… jetzt hast Du aber was angefangen
Und bevor es jetzt ausartet
ENDE GUT ALLES GUT
Thema GNBF ist ja alles gesagt worden! Wenn nicht einfach über PM melden!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
andreas plate dvd
...also ich finde die vorschau schon sehr gelungen!!!
...natürlich werden viele hier meckern- der hat ja nur ... kg- so seh ich aber auch aus etc etc.
-es zeigt aber ganz klar das ein fitness bzw. jetzt classic-bber GENAUSO hart trainiert - sich genauso strikt ernähren muß etc. um erfolg zu haben- wie ein 120kg bber !!!!
wünsche ihm das er auf jedenfall "paar stück" verkauft 
alles gute
pw
PS: war er mal bodenturner??- finde diese handstandkombination ganz beachtlich....
-kenn ich eigentlich nur v. ungarischen fitnesssportlern...
-
Discopumper/in
klasse trailer
also ich finde den trailer klasse und werde sie mir auf jeden fall zulegen !!! wird auch zeit das sie endlich zu kriegen ist , und ich bin mir sicher sie wird die erwartungen erfüllen . gruß an andy !
euer Willi
-
Eisenbeißer/in
hab gedacht sie sollte zur fibo kommen???? naja ich warte und harre der dinge die da kommen.....
@andreas plate
falls du hier mal reinguckst, denk an mich und kontaktiere mich über bekannte email.
ich warte gespannt.
gruß
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Schon längst bestellt 
Müsste morgen da sein!
-
Andy DVD
So liebe Leute. da ist das Ding endlich!
Wer classic BB nochmal als "Bodybuilding light" bezeichnet, den wird dieser Film eines Besseren belehren.
Andy trainiert bis zum Versagen des Nervensystems. Da ich ihn ziemlich gut kenne, weiß ich das er das nicht nur im Film tut, sondern er quält sich immer so. Andy ist verbissen, zielstrebig und völlig verrückt!
Ich meine das im allerpositivsten Sinne. Dieser Film ist nicht nur für Figurbb. u Fitnesssportler. Die ganz schweren Jungs werden hier auch staunen u ,da bin ich mir sicher, sie werden ihren Hut vor diesem Natural-BB ziehen.
Wer noch kein Plate Fan ist, wird es nach diesem Film bestimmt sein.
Wenn ihr jetzt meint, er ruht sich auf den Lorbeeren dieser DVD aus, der sei eines besseren belehrt. Andy ist durch u durch Sportler! Die Putzfrauen in seinem Studio munkeln, sie hätten ihn morgens um 5 Uhr schon ein paar mal beim Training gesehen. Also macht Euch auf was gefasst!
"stricly classic" (insider: ich fand ja meine Titelvorschläge echt besser!)
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack.
-
Discopumper/in
Lange drauf gewartet und endlich ist sie da! Andys DVD. Der Burner, der Knaller! Wer weiß, wie Andy trainiert, wird bei dieser DVD die geballte Ladung (Motivations-)Energie ins Gesicht geschlagen bekommen! Der Mann bewegt Gewichte die wirklich unglaublich sind und ich freue mich jedes Mal wenn ich mit ihm trainieren darf oder wenigsten zugucken. Nach mittlerweile 18 Jahren natural Training zeigt Andy jedes mal auf der Bühne seiner Konkurrenz "wo der Frosch die Locken hat"! Ich freu mich auf die DVD.
-
@ Thilo:
An dieser Stelle aber auch nochmal ein DICKES Lob an deine DVD!!! Gefällt mir super!
Und auf die Plate DVD bin ich auch schon ganz heisssssssssssss!
-
Andy DVD
 Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
Lange drauf gewartet und endlich ist sie da! Andys DVD. Der Burner, der Knaller! Wer weiß, wie Andy trainiert, wird bei dieser DVD die geballte Ladung (Motivations-)Energie ins Gesicht geschlagen bekommen! Der Mann bewegt Gewichte die wirklich unglaublich sind und ich freue mich jedes Mal wenn ich mit ihm trainieren darf oder wenigsten zugucken. Nach mittlerweile 18 Jahren natural Training zeigt Andy jedes mal auf der Bühne seiner Konkurrenz "wo der Frosch die Locken hat"! Ich freu mich auf die DVD.
Wie siehts denn beim nächsten Body Attack Athletenstammtisch mit einer Autogrammstunde von unserem Helden aus?...das ist ja wohl Pflicht!
Also, lieber Dennis, sieh mal zu, dass Du den Filmstar in Deinen Laden bekommst!
Katrin u ich werden übrigens da sein. Da will ich ne Widmung auf mein Exemplar!
Gruß, Thilo.
Sponsored by Body Attack.
-
Discopumper/in
@ Thilo
ich schließe mich dir da am , bin ja auch beim stammtisch und würde mir da auch eine widmung holen von unseren neuen filmstar ! also dennis gib gas !
gruß Willi