-
Schätze das wird über 5-6 Stunden verdaut. Und da Protein auch nur Kcal sind, weißt du ja was dann damit passiert.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
alles klar, danke
-
Sportstudent/in
Kohlenhydrate werden zu 99% absorbiert,
Fette werden zu 95% absorbiert, und
Proteine werden zu 92% absorbiert, unabhängig von der Menge.
-
75-kg-Experte/in
ich meinte das ich übern Tag 40-60 gr zu mir nehme und am abend nochmal 120-140gr.
-
Okay danke Leute,
dh. ich kann mir nach dem Training direkt einen Eiweißriegel reinzimmern und dann wenn ich zu Hause bin nochmal mein Whey+2Bananen, das sind dann so 65g Eiweiß was der Körper auch verwertet? Sonst wäre es ja rausgeschmissenes Geld.
Die Frage mit dem fett bezog sich darauf:
Wenn ich diäte, dann verzichte ich mehrere Tage lang fast komplett auf KH. Grade wenn ich dann das mitm ECA-stack + Yohimbin mache und wenn ich dann, die beiden Tage in der Woche off bin (meistens am we), dann knall ich mir die Kohlenhydrate rein. Ich dachte das der Körper dann vielleicht solche ein überschüssiges Angebot hat, dass ein Teil davon nicht verwertet, also nicht eingelagert wird. Und sagt mir bitte nicht, dass ich an den beiden Tagen mäßig essen sollte^^ Mein Körper will den Einfachzucker haben, ich habe quasi nen Fressflash.