-
-
Eisenbeißer/in
Hallo Marc,
du bist eine von Senator angesprochene Person. Nein kein looser oder sonst was, fragen darf jeder, dafür ist das Forum da. Aber trotzdem machste es falsch.
Du kommst in dieses Forum und liest dir nicht die Stickys durch. Da steht wahrlich nicht umsonst "WICHTIG" vor.
Ich kann deine Motivation für die Sommerferien verstehen, ging mir damals genauso.
Dir sei gesagt, dass du als Schüler eh schon viel Zeit zum trainieren hast.. aber dass ist ja Off-Topic .
Du kannst jedoch in 6 Wochen Ferien nicht weltbewegendes Erreichen. Geht einfach nicht. Aber du kannst einen soliden Grundstein für einen erfolgreichen Weg im BB legen.
Dazu: Dein Plan ist absoluter Schrott (klingt Schroff, muss es aber, den es ist so)
Du trainierst anscheind für die Mädels in der Disco oder im Freibad. Gut, das ist dein Ding. Da ich aber ein netter Kerl bin, will ich dir jetzt mal sagen wie du auch wirklich was reissen kannst .
Ein Training ohne Beine, ist ein verschenktes Training. Dein "überall nen bisschen Beine" trainieren funzt nicht.
5 Tage hintereinadern trainieren ist absolut tödlich und definitiv zu viel! (in der Woche trainieren und das We. frei haben für Party ne ... mach nich die selben Fehler wie viele Andere).
Ein Tag Pause (ein Tag an dem du komplett nicht trainierst) ist MINIMUM. Du schreibst doch schon von der Muskelregneration, dann befolge sie auch. Viel hilft nicht immer viel.
Creatin kannst du nehmen, brauchst du aber nicht, vieeeeeeeeeeel wichtiger ist, dass du nen vernünftigen Ernährungsplan hast. Ohne den kannste dir dein Training sparen.
Trainier mit Grundübungen und du wirst wachsen und stärker werden, überall.
Dazu siehe hier: WKM-Plan
Mach nicht die selben Fehler wie viele Andere und verschenk kostbare Zeit, ich weiß was ich sage... leider...
keep on pumpin