Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

hey leute

ok zum anfang erstmal was zu unsrem mitmember santanor ... danke man für deinen comment ein musterbeispiel für vollkommen unnötige und beileidigende comments die die welt nicht braucht

- hoffe mal ich werde nicht als versager anfänger und dummschwätzer dargestellt nur weil ich meine fragen poste -:zunge

so los gehts. da ich in näherer zukunft ferien habe hab ich mir vorgenommen nen richtigen hardcore plan durch zuziehen, sprich 6 wochen 5 tage training und ne dicke crea-kur.
    soweit so gut.

das ich nicht einfach 5 tage hintereinander brust trainieren kann ist mir klar. also split ich das ganze

mo. brust und arme und bauch und kadio
    di . lat + schulter und bauch und kadio
    und das wechselt dann bis freitag durch
    (überall nen bischen beine)

die frage ist jetzt:

1.) reicht der eine tag pause für die muskelpartien?
    2.) ist es ok wenn ich jeden tag nen bissel was fürn bauch mache?

so natürlich hab ich das schon versucht zu klären . viele richtig guite sportler dich ich kenne stehen auf dem standpunkt ein tag ist genug wenn das training ist viel zu überladen ist ( mein training ist eig immer so 10 - 12 übingen mit 3 *10 wiederholungen + bauch + kadio), ist nich allzu viel finde ich

die FACHLITERATUR ( @ santanor) ist da total wiedersprüchlicher meining in 3 büchern die ich gelesen habe ( abgesehen davon das die nie meine fragen genau beantworten) gabs 3 unterschiedliche meinungen.

und dann noch was zum schluss:
    das zauberwort zu meiner frage ist die muskelregeneration soviel hab ich schon lange erkannt. da spielen viele sachen mit rein - muskelabbau beim training - kleine muskelrisse - milchsäure.

3.) was kann ich tun um die muskelregeneration zu beschleunigen ( außer so ner ******* wie testo oder sowas)?

schon jetzt danke für antworten vorschläge usw.. mfg marc

Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Hallo Marc,

du bist eine von Senator angesprochene Person. Nein kein looser oder sonst was, fragen darf jeder, dafür ist das Forum da. Aber trotzdem machste es falsch.

Du kommst in dieses Forum und liest dir nicht die Stickys durch. Da steht wahrlich nicht umsonst "WICHTIG" vor.

Ich kann deine Motivation für die Sommerferien verstehen, ging mir damals genauso.
    Dir sei gesagt, dass du als Schüler eh schon viel Zeit zum trainieren hast.. aber dass ist ja Off-Topic .
    Du kannst jedoch in 6 Wochen Ferien nicht weltbewegendes Erreichen. Geht einfach nicht. Aber du kannst einen soliden Grundstein für einen erfolgreichen Weg im BB legen.
    Dazu: Dein Plan ist absoluter Schrott (klingt Schroff, muss es aber, den es ist so)

Du trainierst anscheind für die Mädels in der Disco oder im Freibad. Gut, das ist dein Ding. Da ich aber ein netter Kerl bin, will ich dir jetzt mal sagen wie du auch wirklich was reissen kannst .

Ein Training ohne Beine, ist ein verschenktes Training. Dein "überall nen bisschen Beine" trainieren funzt nicht.
    5 Tage hintereinadern trainieren ist absolut tödlich und definitiv zu viel! (in der Woche trainieren und das We. frei haben für Party ne ... mach nich die selben Fehler wie viele Andere).
    Ein Tag Pause (ein Tag an dem du komplett nicht trainierst) ist MINIMUM. Du schreibst doch schon von der Muskelregneration, dann befolge sie auch. Viel hilft nicht immer viel.

Creatin kannst du nehmen, brauchst du aber nicht, vieeeeeeeeeeel wichtiger ist, dass du nen vernünftigen Ernährungsplan hast. Ohne den kannste dir dein Training sparen.

Trainier mit Grundübungen und du wirst wachsen und stärker werden, überall.
    Dazu siehe hier: WKM-Plan

Mach nicht die selben Fehler wie viele Andere und verschenk kostbare Zeit, ich weiß was ich sage... leider...

keep on pumpin