-
 Zitat von ^chris
also sieht echt gut aus, vorallem rücken und lat find ich, aber kraftdaten sind ja mal nur beschis*en?! mit dem rücken packt man doch sicher mehr als 7 klimmzüge?!
und langhantelcurls mit 20kg??  das is ja garnix!!
jo und die wkm grundübungen überweltigst du auch nur mit wenigen kilos...vll liegts ja an der genetik, der würd ich die schuld geben
poste mal trainingsplan, ich trainier nämlich seit ca 5 monaten mit wkm plan und bin erst 17 und kann mit den kraftdaten mithalten, ohne besonderen EP
du bist erst 17?? das ist ja garnix!!
Mein lieber Freund. Ich wieg momentan 90 kg und hab vor wenigen Wochen das Training wieder aufgenommen nach langer Pause und hab ebenfalls mit 20 KG LH-Curls wieder begonnen! Jetzt sinds zwar schon wieder paar KG mehr, doch solange es mit den Muskelzuwächsen voran geht ist das Gewicht sekundär relevant.
-
Brofessor
ey 20kg mit 2 händen das is ja wohl extrem wenig!
ah nee jetzt wo ich überleg hab ich auch mit 25kg angefangen
aber mit 19 die 70kg beim BD nur 9 mal drücken...naja..
-
der hellste unter gottes sonne scheinst du ja nicht zu sein...
was hat denn die kraft mit dem alter zutun??
es gibt soviele faktoren die für die kraft eine wesentlich größere rolle spielen als das alter.
zudem nehmen muskelmasse und kraft bis ende der 20er zu. auch ohne training
mit 19 ist man noch lange nicht fertig(mit gar nichts)
-
 Zitat von ^chris
ey 20kg mit 2 händen das is ja wohl extrem wenig!
ah nee jetzt wo ich überleg hab ich auch mit 25kg angefangen
aber mit 19 die 70kg beim BD nur 9 mal drücken...naja..
ah ja.. und du schaffst die 100 kg 10 mal oder? Dein jugendlicher Übermut ist kaum zu überhören
Es gibt Leute die doppelt so alt sind wie er und nichtmal 50 kg packen würden weil sie nicht trainieren. So gesehen ist das nicht schlecht oder? Aber gut... Wenn man sich einen Ronnie Coleman ansieht ist das doch gar nix oder? -> Vergleiche mit anderen sind fürn Hugo. Solange seine erhofften Muskelzuwächse eintreten ist es egal mit wieviel gewicht er trainiert. Vllt ist seine Technik auch um einiges besser als deine, und du arbeitest mit viel Schwung... wer weis....
Aber im Endeffekt
-
Brofessor
naja net wirklich mit schwun, ich führe die schon sauber aus...btw er trainiert 7 monate länger, da wird man sich doch wundern dürfen oder?
-
also zu den cleveren gehörst du nicht.
jetzt pass bitte auf, dass wir dich nicht für einen deppen halten.
auch die trainingszeit ist nicht immer das wichtigste.
talent(veranlagung),trainingsintensität,ernährung, erholung etc sind genauso wichtig.
alle menschen haben andere vorraussetzungen und rahmenbedingungen.
bei dem einen gehts schneller und besser, der andere müht sich ab und es kommt nix bei rum.( das kann man auf alle lebensbereiche übertragen)
um das mal umzudrehen: mit 17 müsste man so etwas schon lange begriffen haben. man darf sich doch wohl wundern...( also mein ich jetzt nicht ernst, nur damit du siehst wie unsinnig dein denkansatz ist)
-
60-kg-Experte/in
Ja ich gebe zu meine Gewichte sind nicht überwältigend. Aber für mich ist das auch eher sekundär. Wie schon gesagt wurde, solange die Zuwächse stimmen, ists doch egal wieviel Gewicht verwendet wird. Das du mit deinen 5 Monaten auch soviel heben, ziehen etc kannst, find ich wirklich sehr schön für dich aber wie gesagt, eher irrelevant.
Danke für die vielen positiven Kommentare
-
gute einstellung
-
gute einstellung
-
gute einstellung