Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

klar

löscht meinen post!!

Neuer Benutzer

vergesst meinen 2. post

interessante interpretation vom disco poser. ^^.

ne ich hab nur das wochende nichts weil ich da arbeiten muss ..

zu dem 2. punkt. ich trainiere ja nicht garkeine beine ich mach immer beine in pausen zischen sätzen hab halt nur keinen extra tag.

zur ernährung und hier ist dann dann das disko poser bild 2 meter unter der erde begraben. ich bin jetzt 1 jahr dabei und seit 6 monaten trinke ich net mehr rauche nichts mehr und verzichte vollkommen auf süßigkeiten und sonstige sachen fastfood und ko.´.. also das mit der ernährung passt...
    ( ich versteh einiges vom training9
    wow musste ich mich ja stark rechtvertigen

dennoch die kritik an meinem plan ist vermutlich gerechtvertigt wahrscheinlich sollte ich echt einen tag frei nehem zb den mitwoch.

aber hast du vieleicht auch ne idee wie man die reg. steigert? ich hab da mal was gelesen über sauna und massagen aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

und dann noch was. kann man das merken wenn man übertrainiert ist? weil ich habe zb nie muskelkater hab.

aber danke

Eisenbeißer/in Avatar von phel-lyx
    Wenn du am We. arbeitest will ich dazu nichts gesagt haben .

Du machst Beine in den Pausen zwischen den Sätzen?
    Dir ist klar, dass man mit Beinübungen, und ich meine damit Kniebeugen, bis zu 60% der Gesamtmuskulatur des Körpers beansprucht? Mal ganz davon abgesehen dass die Beinmuskulatur die Größte ist.
    Und sowas trainierst du also in deinen Pausen, soso..

Das du 1 Jahr dabei ist find ich gut, und wenn es noch viele Jahre mehr werden ist das umso besser. Das du nichts trinkst und rauchst ist natürlich für unseren Sport vorbildlich. Auch Süßigkeiten und Fastfood ist nich das Beste, ebenfalls gut.

Aber pass deine Ernährung wirklich? Hast du einen Ernährungsplan? Weißt du wenigstens in etwa wieviel Kh, Eiweiß und Fett du am Tag zu dir nimmst? Isst du genügend Eiweiß? Das gehört alles dazu. Trotzdem sind deine angeführten Punkte natpürlich vorbildlich.

Und nein du solltest dir nich einen Tag frei nehmen, sondern einen Tag nach JEDEM Trainingstag. Alles andere wird dein Wachstum nur hemmen. Ich sags noch mal... die goldene Regel im BB heißt grade nicht viel hilft viel...

Du kannst deine Regeneration steigern ja, bzw. sie effektiver machen. Sauna ist sicherlich gut fürn Körper und damit indirekt für die Regeneration, aber absolut nicht notwendig. Notwendig ist, kein Alk, keine Zigarreten ( was du ja machst) und ganz besonders ausreichen Schlaf (8 Std. sollten es schon sein) und natürlich die richtige Ernährung. Machst du dass gut, ist deine Regeneration gut .

Man muss nicht zwangsläufig einen Muskelkater als Indikator für ein gutes Training haben. Aber ja, übertraining kann man merken. Anhaltende Müdigkeit, "Schlappheit", anfälliger für Krankheiten und ebenfalls eine langanhaltendes stagnieren in Gewichten oder an Muskelmasse.

Mag sein das du einiges von Training verstehst, höchstwahrscheinlich kennst du sogar mehr Übungen für bestimmte Muskelgruppen als ich etc.! Dass ist alles gut und später sicher hilfreich.
    Aber es bringt nichts, wenn du die Grundlagen nicht verstanden hast.
    Es ist schön wenn du ein Haus bauen kannst, aber bringt dir wenig, wenn du nicht weißt wie man das Fundament setzt .

Bleib am Eisen, les alles Stickys hier und...

...keep on pumpin

Neuer Benutzer

ok dank dir

im deinem post versteckt finde ich auch die gesuchte antwort. ^^. ok merke:
    nach jeden tag training einen pause. ^^. danke

muss mich wieder rechtvertigen . also klar einfach nur auf schädliche sachen ( nahrung ) zu verzichten bringt nicht den erfolg. ich denke ich muss dir nicht erklären was ne gute ernährung ausmacht. viel eiweiß ausreichend kohlenhydrate und kaum fett. des weiteres wichtige aminosäuren ( fisch) und vitamine (obst)
    dann kommt noch hinzu wann man was ist . schnell verwertbare eiweiße nach dem training ( quak) . und dann noch 1000 tricks wie die ships im schrank bleiben
    ( ein hoch auf mens health )
    absolute faves sind naturlich:

PUTE
    MAGERQUARK
    FISCH
    HAFERFLOCKEN
    UND alles was es an obst gibt ^^.

dumm aber irgendwie fühl ich mich besser wenn ich weiß das du weißt das ich das weiß -..

und nochwas.. das mit der reg. war bei mir nie ne frage. in der schulzeit kann ich nur 3 mal die woche, die frage ob ich nen tag pause nehm kam garnet auf ^^. darum stell ich die frage erst nach nem jahr.

alles in allem ist es nen tolles forum, hammer nette leute hier und sehr hilfreiche und ausführliche comments. ich hoffe ich kann einem von euch auch mal helfen.

ps klar ich bleib am ball .^^. danke