-
Refeed
so...hab jetzt meinen 3ten refeed tag hinter mir(1x die woche)
und, glaub ich, immer noch nicht das hinbekommen, was mir vorschwebt...hab, meiner meinung nach, heute ziemlich wasser gezogen, fühl mich etwas schwammig(kann auch einbildung sein)
die letzten beiden refeeds, an denen ichsehr viel nudeln gegessen hab, war ich abends total aufgebläht...
hab mir für den nächsten jetzt das überlegt...
Refeedtag Diät:
06:00 150g Finncrisp 480 kcal
50 g Marmelade ca 150Kcal
09:00 500g Kartoffeln360 kcal
300g Gemüse ca 70kcal
Tomatensoße ca 50-75 kcal
12:00 500g Kartoffeln360 kcal
300g Gemüse ca 70kcal
14:30 300g Kartoffeln 210kcal
100g Schinken 110kcal
Vor train 3 Scheiben Fincrisp 60 kcal
10g protein ca 35 kcal
Nach train protein/dextrose shake ca 200 kcal
Abendessen 500g Kartoffeln360 kcal
300g Gemüse ca 70kcal
200g Schinken ca 220 Kcal
Vorm schlafen
den snack, weiß noch nicht, was ich da rein nehme, is ja auch erst nächste woche freitag.
nun, ich würd gerne feedback bekommen, was ihr von diesem plan haltet...
ps:nährwert kartoffeln per 100g...
ew 2g, kh 14,8g, fett 0.10g, ges 72 kcal...
pps:finncrisp ist n dunkles vollkorn knäckebrot...finds abartig geil...
-
und deine körperdaten?welche diät? ansonsten ist es doch egal ob du wasser ziehst. du willst ja fett verlieren, wasser ist schnell wieder draußen,
ich bin nach dem refeed auch gleich 2 kg schwerer, liegt auch an den mengen die ich verdrücke und trotzdem habe ich jede woche meine 0.5 bis 1 kg gehabt, es gab auch mal eine woche wo nix runter war dafür dann wieder die nächste.
das man danach eben auf gebläht ist kommt vor ist bei mir nicht anders geht aber auch wieder weg.
zu deinem essensplan ganz ehrlich?!, ich esse an meinen refeed lieber süßigkeiten und anderes zeugs als wie fast 2 kg kartoffeln. dafür ist er ja auch da, mal ungesund zu essen und ordentlich kalorien zu stopfen, obst und gemüse ja auch aber lieber süße sachen , bis auf fettiges zeug eben. also ich kann mich mehr auf süsses und den kram freuen als wie auf knapp 2 kg kartoffeln
wenn du jetzt nicht gerade 1,3 m bist finde ich, dass das viel zu wenig kalorien sind. ich sehe auch keine getränke angaben usw. gerade am refeed darfst du das verdoppeln was du an grundumsatz brauchst.
gruß
-
sehe ich ein wenig anders...bin in der diät und verzichte auf viel, da is mein refeed nicht anders...hab bis jetzt die refeeds auch fast nur aus süßigkeiten und ungesundem ******* zusammengesetzt.hab mich danach immer *******e gefühlt.bin zb eben aufgewacht und hab übelste magenschmerzen, kein plan wovon...(ja, war schon aufm klo)
zu meinen daten, bin 179 groß, startgewicht lag zwischen 82 und 83 kg, bin jetzt zwischen 78 und 80...tagesformabhängig...
+geschätzter kf wert, so zwischen 12 und 13,5...also noch n bissel zuviel..
trink am tag übrigens zw 4 und 8 liter wasser, ca 2 liter kaffee und nochma soviel tee...kann allerdings auch weniger sein...
sowohl am refeed wie auch an diättagen...
zu den wenigen cal, mit dem snack werden es über 3000 sein, damit hab ich wohl das ziel erreicht, über meinen grundumsatz zu kommen.
zur diätform: ne stinknormale low cal diät...viel eiweiß, moderat khßs und fett...das meisste essen erfolgt rund ums train...
-
 Zitat von Feel the pain
sehe ich ein wenig anders...bin in der diät und verzichte auf viel, da is mein refeed nicht anders...hab bis jetzt die refeeds auch fast nur aus süßigkeiten und ungesundem ******* zusammengesetzt.hab mich danach immer *******e gefühlt.bin zb eben aufgewacht und hab übelste magenschmerzen, kein plan wovon...(ja, war schon aufm klo)
zu meinen daten, bin 179 groß, startgewicht lag zwischen 82 und 83 kg, bin jetzt zwischen 78 und 80...tagesformabhängig...
+geschätzter kf wert, so zwischen 12 und 13,5...also noch n bissel zuviel..
trink am tag übrigens zw 4 und 8 liter wasser, ca 2 liter kaffee und nochma soviel tee...kann allerdings auch weniger sein...
sowohl am refeed wie auch an diättagen...
zu den wenigen cal, mit dem snack werden es über 3000 sein, damit hab ich wohl das ziel erreicht, über meinen grundumsatz zu kommen.
zur diätform: ne stinknormale low cal diät...viel eiweiß, moderat khßs und fett...das meisste essen erfolgt rund ums train...
berechne mal deinen grundumsatz, bei deiner statur werden es locker 2700 - 3200 kcal sein, außer du liegst den ganzen tag. den refeed kannste dir sparen, daß ist für dein körper fast wie normales essen.
gut wenn du süßes nichts verkraftet dann eben andere kalorien bomben.
musst halt schauen rechne mal dein grundumsatz aus, beschäftige dich mit refeed tage, wie hoch die kalorien sein sollten und was man da so essen kann und dann überdenke dein plan noch einmal. 
das du schon abnimmst ist ja gut aber du könntest es eben noch optimieren wenn du den refeed ordentlich machst 
du schaffst es am tag bis zu 12 Liter zu trinken, nicht schlecht! kann man nur zu sagen
-
das mit dem trinken ist meisst aus langeweile...ich sitz den ganzen tag auf der couch und warte auf weiteres...bund eben...deshalb auch der niedere grundumsatz...
ab und zu gehen wir ma volleyball spielen oder machen dsa disziplinen, das wars aber auch.mit arbeit hat das lange nix zu tun...
-
 Zitat von Feel the pain
das mit dem trinken ist meisst aus langeweile...ich sitz den ganzen tag auf der couch und warte auf weiteres...bund eben...deshalb auch der niedere grundumsatz...
ab und zu gehen wir ma volleyball spielen oder machen dsa disziplinen, das wars aber auch.mit arbeit hat das lange nix zu tun...
so denn les dir halt mal durch wieviel kalorien man sich reinhauen sollte an einen refeed, bißchen mehr sport schadet nicht du weisst ja das dein körper lieber muskeln als wie fett abbaut. !
gruß
-
icke weeß...na, 30-100% drüber, denk ma, da bin ich schon dran...aber ich denk auch ma, zusätzlich ne tüte gummibärchen wird schon nicht schaden 
mein letzter refeed bestand aus 4 tüten, wahrscheinlich deshalb das unwohlsein...
aber die sind auch zu geil, happy cherries von harribo...
hab mir desweiteren vorgenommen, an trainingstagen 25min hiit dazu zu nehmen, di und do morgens is amila lauf(pausetage)
an denen nochmals 20-30min hiit am abend...
ma schauen...
bin übrigens mit meinen cal knapp unter 2000...