Eigendlich meinte ich da eher den "Mr. veganer" bzw. den "Mr. Pflanzen sind sooo viel besser und der und der sind auch veganer yeah..." Ach ja, eben noch über Van Damme abgelästert und jetzt nichtmal die Eier haben... Zitat von krusch lee Kein Wunder schaut er so aus wie ein Hautständer...
weil du ihn ja so loben musstest das er ein veganer ist. Ist doch egal was er isst! Nur weil er kein Fleisch isst, ist er dann besser bzw. symbatischer??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
ach...sinnlose Diskussion.
Back to Topic: Ich schliesse mich der Meinung eines Vorredners an. Mark Wahlberg, als er noch Marky Mark hieß und "Musik" gemacht hat
Sean William Scott
Dafür das Matthew McConaughey nicht ins Gym geht ist die Figur echt top.
Zitat von JanTheMan Dafür das Matthew McConaughey nicht ins Gym geht ist die Figur echt top. wer sagt das er nicht ins gym geht?
Zitat von JanTheMan Dafür das Matthew McConaughey nicht ins Gym geht ist die Figur echt top. heeeeell noo
Michael Clarke Duncan finde leider keine pics wo er mal kein hend oder so trägt, aber dass an dem was dran ist sieht man auch so in jedem film, vllt. ein bisschen hoher kfa aber was solls trotzdem geil.
Foren-Regeln
Lesezeichen