-
 Zitat von MDG1987
Hi Sabine habe auch an den gleichen Tag wie du bestellt und die gleichen probleme gehabt, doch gestern überraschender weise habe ich von denen eine E-mail bekommen das die ware in KW 26 ausgeliefert wird.
Sie haben sich entschuldigt wegen der Verzögerung da Sie technische Probleme haben und wünschen mir noch viel spass beim Training
...naja dachte mir das das du deine Hoffnung vielleicht aufrecht erhälst
Ich lass mich überraschen, ...
Hab den E-mail auch bekommen heute. KW 26 sollte die Ware geliefert werden!
-
Lieferung KW 26
Hi @ all
also heute ist der grosse Tag gekommen der letzte Werktag in KW 26 ...
... bedeutet das die Bestellung von Beachpower kommen sollte
ich sage euch bescheid sobald was da ist ...
... was haltet Ihr denn von folgenden Produkten von denen
-Satonozolon liquid booster
-Anabolik Burner
... aber bitte antwortet nur wenn ihr eines dieser beiden Produkte getestet habt und nicht vom hören sagen denn da ist jedes Produkt von denen mist.
Ciao
-
 Zitat von MDG1987
... aber bitte antwortet nur wenn ihr eines dieser beiden Produkte getestet habt und nicht vom hören sagen denn da ist jedes Produkt von denen mist.
Der Glaube zählt.
-
beachpower ist seit gut 2 wochen offline.....die wurden zugemacht soweit ich weiss....................
-
Beachpower
Hi @ All
also Beachpower hat nicht wie versprochen in KW 26 geliefert, da hab ich mir den Spass gemacht und heute angerufen, die Line ist jetzt nicht mehr tod sondern es antwortet der AB mit der Ansage das Beachpower aus persönlichen Gründen geschlossen hat und die Vermarktung derer Artikel die Firma No1Fittnessübernimmt...
... leider oder zum Glück gibt es diese Homepage nicht ... aber wer will kann sich das einfach mal anhören +34 91 18 75 517 ...
Viel Spass und Glück an alle
Ciao
-
Wenn man die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung genutzt hat,kann man es doch zurück buchen lassen,vom Kreditkartengeber.Ein Anruf reicht doch da.
-
Kreditkarte
Also leider habe ich keine Ahnung ob eine Rückbuchung möglich ist ...
... aber habe gerade die neue Homepage von Beachpower entdeckt genau die gleichen Produkte nur unter einen neuen Namen ...
... homepage darf man ja nicht posten oder? naja wer es wissen will kann mich ja anschreiben ...