Ergebnis 1 bis 10 von 267

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Mensch Markus, um dieses leidige Thema auch für mich abzuschliessen:

Ich verstehe zwar nicht viel von Eurem Nabba gerede, aber Du verstehst glaub ich nicht, was ich im zwischenmenschlichen Bereich ausdrücken will.

Was stört dich, wenn Thilos Fans überschwenglich feiern? Was geht es dich überhaupt an?

Damit auch du es verstehst: Eigentlich ist es nicht meine Art ausfallender zu werden, und nimm das bitte nicht persönlich, es ist nur ein Beispiel um meine Meinung besser zu erklären:

"Man der Schubert, wie der wieder auf der Universum aussah, kann der sich kein Oberhemd oder Sakko leisten? Und die Wortfetzen die rüberkamen... tststs gutes Gymnasialdeutsch war das aber bei ihm auch nicht. "

Markus, wenn ich Deine Beiträge hier lese greifst Du die Leute an oder lästerst und fast jedes Wort ist negativ. Lass die Leute doch einfach Leben, auch wenn Sie nicht so sind wie du.

Mir ist es scheißegal, ob mein Umfeld aus Anzugträgern, Blaumannträgern, Dackelbesitzer, oder was weiss ich besteht. Solange die Leute mich in Ruhe lassen bin ich froh, dass unterschiedliche Jecken das Leben bunter machen.

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Zitat Zitat von olliman
    Markus, wenn ich Deine Beiträge hier lese greifst Du die Leute an oder lästerst und fast jedes Wort ist negativ. Lass die Leute doch einfach Leben, auch wenn Sie nicht so sind wie du.
    Da tust Du im aber unrecht. Markus und ich verstehen uns ja auch nicht immer blendend, aber das stimmt so nicht.

Sorry Thilo ich bin jetzt wieder ruhig.

Sportbild Leser/in
    Wie gesagt, mir ist egal ob jemand dick oder dünn ist, groß oder klein. Das ist nur mein Eindruck wenn ich die Beiträge lese und da ich ihn nicht persönliche kenne nichts gegen den Menschen Iron. Wenn ich ihm wirklich unrecht tun sollte und seine Beiträge falsch verstehe tut es mir leid.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich denke das Wort "desillusioniert" trifft es da ganz gut.
    Die letzte Zeit gab es soviel Streit, Mißverständnisse und unnötiges Theater hintenrum - da geht einem verständlicherweise auch mal die Hutschnur hoch.
    So ein alter Bär wird da schonmal gnatzig.

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    @olliman
    Soll ich jetzt ernsthaft mit dir über von mir verfasste Beiträge im NABBA Unterforum diskutieren, nachdem du selber mehrfach zugegeben hast nicht so wirklich Ahnung vom BB zu haben ?
    Wie dein Freund Thilo schon selber in einem Beitrag geschrieben hat:
    Maurice, hier unterhalten sich gerade Leute, die Ahnung von diesem Sport haben.
    Tausche einfach Maurice gegen olliman....
    Da ich Bodybuilder bin, verstehe ich logischer Weise eh nicht viel !
    Ausser grunzend Gewichte zu stemmen, Protein in mich reinzuschaufeln und debil aus der Wäsche zu gucken, gibt es nicht viel in meinem Leben.

Zu meinem Aufzug auf der Universum sage ich nur: Oberhemd und Sakko eignen sich nicht wirklich zum einschmieren der Athleten....
    Und mit nem T-Shirt, Sweatjacke und Turnhose, war ich immer noch besser angezogen als der "Kampfrichter" aus Italien. Der hatte Bermudashorts und ein schlodderiges T-Shirt an.
    Ich verstehe schon das du meine Beiträge falsch verstehst.
    Die kannst du auch nicht ganz richtig verstehen, denn dafür müsstest du Infos haben die nicht in dieses Forum gehören.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    So, und nu isses aber mal gut.
    Das wird jetzt irgendwie wie Tennis - Hin und Her...

Sportbild Leser/in
    @ Nicole: Du hast recht das ist ziemlich blöde dieses hin und her, irgendwie diskutieren wir scheinbar nur auf unterschiedlichen Ebenen und kommen daher nicht auf einen Nenner.

@ Iron: Markus ich möchte Dich nicht angreifen oder sonstwas. Ich versuch es nochmal zu erklären: Auch ich war in Jeans und Shirt auf der Meisterschaft, das mit dem Sakko war nur ein Beispiel, was andere Leute über dich gedacht haben könnten. Ich wollte damit ausdrücken, das wir beiden wahrscheinlich total verschieden sind, dass aber doch nicht heißen muss, dass wir spinnefeind sein müssen. Ich akzeptiere dich so wie du bist und ich akzeptiere einen rühl, einen plate oder einen Boris Becker so wie sie sind. Jeder Mensch ist anders. Mir stößt bei dir manchmal etwas auf, dass ich den Eindruck habe, dass du immer versuchst die menschen an dein leben anzugleichen, also alle die dir nicht ähneln passen dir nicht so in den kram. das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, ohne dich anzugreifen oder sonstwas.