
-
1. Stephanie Kessler
2. Maryse Manios
3. Kim Buck
4. Irene Anderson
5. Jana Linke-Sippl
6. Sarah Bridges
-
Nächstes Ratespiel:
Bei welchem Contest standen diese Damen auf der Bühne?
Naaaaaaaaaaaaaa????
Genau!! Bei den IFBB Jan Tana Pro Classic's 2007
-
was hättest du selbst getippt ?
-
 Zitat von chris10000
was hättest du selbst getippt ?
Sei mir nich böse, aber ich schau nur bis Lightweight zu, alles danach geht an meinen Augen vorbei. Deshalb kann ich mir kein reales Urteil erlauben, wer nun wirklich den 1.-6. Platz verdient.
Respekt habe ich grundsätzlich vor allen Damen, deren Leistungen und Ausstrahlungen schätze ich, nur mein Interesse beschränkt sich von Figure Devisions bis zu den Lightweights.
Um mir ein Urteil zu bilden, müsste ich mir die Comparsions anschauen. Im Video ist das, bei weitem, nur schlecht zu erkennen. Bilder sagen da mehr. Dazu kommen die unterschiedlichen Verifizierungen bei amerikanischen und europäischen Richtlinien, zur Bewertung alle Komponenten. Ich war schonmal in einer Jury, nur für mich gabs da nie Unterschiede. Für mich sahen alle toll aus. Hehe
-
 Zitat von justfit74
Sei mir nich böse, aber ich schau nur bis Lightweight zu, alles danach geht an meinen Augen vorbei.
nur mein Interesse beschränkt sich von Figure Devisions bis zu den Lightweights.
bin dir nicht böse, wenn du mir auch nicht böse bist , dass mir die 4 x drehen girls und hupfdohlen an meinen augen vorbeigehen
-
 Zitat von chris10000
bin dir nicht böse, wenn du mir auch nicht böse bist , dass mir die 4 x drehen girls und hupfdohlen an meinen augen vorbeigehen 
Na na na, Deine Princess dreht sich auch 4 Mal. Und bitte nicht Hupfdohlen sagen. Ich bin ja auch fair. Unser Respekt gilt doch wohl allen Damen in diesem Sport. Unsere Augen sehen aber nur Spezielle.
P.S.: Gib doch mal Bilder. Dann kann jeder viiiel besser entscheiden. Das Videos ist sowas von unscharf, da kann man doch kein richtiges Urteil fällen.
-
Nebenbei bemerkt ist Fitness die körperlich schwerste Disziplin - die Fertigkeiten und Choreographien einiger Athletinnen sind in sich schon tänzerische und akrobatische Kunstwerke.
Wenn Du schon Toleranz erwartest, solltest Du andere nicht in dieser Form klein machen. Die Zahl der Figurfrauen ist wesentlich größer als die der Bodybuilderinnen in den USA -Shows, die Drehungen sind monoton - versuch doch, konstruktiv mitzuarbeiten, damit sich was in positiver Richtung ändert.
Nebenbei bemerkt haben einige europäische Bodybuilderinnen den Fehler gemacht, als Freaks auf die US-Bühnen zu steigen. Darauf stehen die Judges gar nicht, sie mögen es, wenn die Damen trotz ihrer Statur nett und fraulich feingemacht sind. Zumindest aus 20m Entfernung sollen die Athletinnen irgendwie nach dem amerikanischen Ideal irgendwie als Frau wirken.
Als massigste Frau auf der Bühne ist es da nactürlich nicht gerade leicht, dieses Image rüberzubringen - gerade, wo ausdrücklich weniger Masse gewünscht wird (20% Regel, die zwar nicht konsequent durchgefürt wird, aber dennoch wirkungen hat). Ausnahmen, da hast Du recht, werden einige wenige gestandene Athletinnen aus den USA gelegentlich bevorzugt, die schon ewig im "Geschäft" sind. und sich über Jahre ein sehr gutes Image aufgebaut haben und den richtigen Sponsor haben.
Ein Beispiel dafür, dass auch Frauen aus Europa gut bewertet werden ist Jitka Harazimova, die selbst in relativ weicher Form 2005 ins Finale der MS Olympia kam und dort den 4. Platz belegte.
-
 Zitat von justfit74
Das Videos ist sowas von unscharf, da kann man doch kein richtiges Urteil fällen.
hast du den " watch in high quality" button gedrückt ?
Ähnliche Themen
-
Von päda im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:49
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen