-
FBB-Szene Admin
ich hätte Jana wohl auf den ersten getippt -persönlich gesehn-. Als Judge naja... grade eben *g* zZ. kann ich nicht bewerten.
Bin wohl als Kampfrichter ungeeignet 
@Chris: Ich glaube persönlich nicht dass, man Jana noch pushen braucht, mit solchen Posts.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Edit: Hab alles gelöscht, interessiert ja eh keinen!!
-
 Zitat von FBBFan
@Chris: Ich glaube persönlich nicht dass, man Jana noch pushen braucht, mit solchen Posts.
wollte auch nicht jana pushen
wir hatten vor kurzem diskussionen über ifbb pro judging.
mit dem video wollte ich aufzeigen wie diese herrschaften ticken.
die jury hätte gerne kim buck als siegerin gehabt....
aber schau noch mal das video an....kim hatte auf beiden schultern riesige knuddel von entzündeten injektionen.....und das als siegerbild in allen zeitungen...und von da an hatte die jury ein problem....zwei amerikanerinnen und der rest von europa....eine siegerin aus europa kam nicht in frage, also schiebt man der zweiten amerikanerin den sieg zu .....auch wenn sie von mukeln und symmetrie nicht mal eine deutsche ms. gewinnen könnte
1. Stephanie Kessler
2. Maryse Manios
3. Kim Buck
4. Irene Anderson
5. Jana Linke-Sippl
6. Sarah Bridges
-
Interessant, das Video - das war kein sehr hochklassiger Wettkampf, wenn gleich einige "schwere" Frauen dabei waren.
Letzlich beweist das Video, dass manche Profibodybuildingwettkäpfe der Frauen nicht unbedingt besser sind als gute Wettkämpfe im Amateurbodybuilding.
War es das, was Du uns zeigen wolltest?
PS: ist doch normal, dass Du versuchst, Deine Freundin zu promoten - würde ich auch machen - aber nicht so ...